Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
kann man denn irgendwo nachschauen welche Pferderassen man schon zugeritten hat, geschweige denn welche Pferderasse man momentan besitzt? (nicht gekauftes Pferd)

keine ahnung, aber wenn du wirklich so aussiehst wie auf deinem avatar, dann biste echt die hübscheste ps3 zockerin die ich gesehen hab :biggrin5:

Geschrieben

Weiss jemand wann immer der Social Club aktualisiert wird? Bei mir zeigt die 100% liste nicht wirklich alles an. Jemand ne idee?

edit: Was ist denn in der 100% SC liste mit den CHALLENGES gemeint?

Geschrieben

habe grade rang 50 erreicht aber wie kann man sich charktere von legendär aussuchen???

die sind da noch alle schwarz und nicht auszuwählen

Geschrieben

Könnt ihr alle den Patch installieren?

Immer wenn ich das Game einlege, kann ich normal weiterspielen, ohne ne Aufforderung diesen zu installieren. Die neuen DLC-Trophäen werden nicht bei mir angezeigt.

Geschrieben
habe grade rang 50 erreicht aber wie kann man sich charktere von legendär aussuchen???

die sind da noch alle schwarz und nicht auszuwählen

Du musst dich erst auf lvl 1 zurücksetzten. Dann kannst du den 1. legendären Charakter auswählen.

Geschrieben
könnt mir jemand sagen wie ich mein online level wieder auf 1 zurücksetzen kann? bin schon 50 würd aber gern wieder von neu machen.

ingame auf start(also pausenmenü öffnen) dann auf multiplayer, und dann dreieck drücken

müsste dran stehen an der level anzeige

ich habe heute einen gesehen, der hatte level50 und legendary 5 auszeichnung ...

ich dachte ich bin schon n freak mit meiner platin in einer woche, aber der typ hat wohl echt kein leben...

Geschrieben
Könnt ihr alle den Patch installieren?

Immer wenn ich das Game einlege, kann ich normal weiterspielen, ohne ne Aufforderung diesen zu installieren. Die neuen DLC-Trophäen werden nicht bei mir angezeigt.

bei mir auch leider, die DLC trophies sollen ja in der liste stehn aber nein tun sie nicht! die meisten patches werden auf den MP server gespielt, sodass wir es nicht merken aber zwecks trophies, hab ich nun ka

Geschrieben

Du gehst auf das Outfit und drückst "Viereck". Dann wird eine Stelle auf der Map markiert (lila kreis), dort reitest du hin. Irgendwo auf dem Gebiet liegt eine Kiste, die machst du auf und dann erhälst du das fehlende Teil für dein Outfit.

Geschrieben
Du gehst auf das Outfit und drückst "Viereck". Dann wird eine Stelle auf der Map markiert (lila kreis), dort reitest du hin. Irgendwo auf dem Gebiet liegt eine Kiste, die machst du auf und dann erhälst du das fehlende Teil für dein Outfit.

Achsooo. :eek6:

Danke vielmals. :)

Geschrieben

Bei den Nebenjobs wo ich die Pferde zureiten muss, soll ich da einfach ein Pferd fangen und das dort hin bringen? Weil wenn ich in das Dorf reite kommt kein Symbol oder so..

EDIT: hat sich erledigt ;)

Geschrieben

FRAGE!

Ich habe so ca. 10-15 Missionen mit angezogenem Halstuch gespielt und dann ist mir erst aufgefallen, dass ich wegen dem Halsuch keinen Ruhm und keine Ehre bekommen habe. Für die Trophäe brauche ich aber max. Ruhm/Ehre.

Schaffe ich das trotzdem noch im Spielverlauf oder gibt es adere Möglichkeiten dieses Defiit wieder aufzuholen?

Danke

MfG

Geschrieben
Bei den Nebenjobs wo ich die Pferde zureiten muss, soll ich da einfach ein Pferd fangen und das dort hin bringen? Weil wenn ich in das Dorf reite kommt kein Symbol oder so..

EDIT: hat sich erledigt ;)

Würde mich auch interessieren... :)

Wie hast du das gemacht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...