Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
wenn man lvl 50 ist kann man zur 1th legende werden wenn man da wieder lvl 50 ist kann man zur 2th legende werden und das geht bis zur 5th legende am ende bekommt man das zebra :biggrin5: aber das blöde ist wenn man legende macht verliert man alles also waffen und so :frown:

Wusste gar nicht, dass es in RDR auch sowas gibt. Da hat sich wohl jemand bei cod inspirieren lassen, hehe. Finde das Prestige-System aber nicht so toll. Da sollte man lieber einfach mehr Dinge erst sehr spät bekommen statt alles andauernd wieder neu freispielen zu müssen.

Geschrieben

Hi, hat jemand vielleicht heute gegen 18:00 Lust in RDR mal paar Bandenverstecke auszuräuchern?

Wäre cool wenn ihr ein Headset hättet damit es nicht so lame wird.

Meine ID: Mondpena

Geschrieben
Wusste gar nicht' date=' dass es in RDR auch sowas gibt. Da hat sich wohl jemand bei cod inspirieren lassen, hehe. Finde das Prestige-System aber nicht so toll. Da sollte man lieber einfach mehr Dinge erst sehr spät bekommen statt alles andauernd wieder neu freispielen zu müssen.[/quote']

ja finde ich auch so , hab echt keine lust wieder von neu anzufangen :banghead:

Geschrieben
Einfach immer ein Bandenversteck machen 30 Meter weiterreiten, dann kann man das wieder machen gel ?

Neee, du kannst es gleich wiederholen, brauchst nix weiterrennen :)

Geschrieben

wie bekomme ich neue kleider

spiele schon ca. 4 stunden auch paar missionen erledigt aber keine klamotten

bzw wo kann man klamotten kaufen , im general store ???

Geschrieben

Was hat es mit dem Legendenstatus im Multiplayer auf sich? Außer das man wieder bei Level 1 anfängt? Schaltet man dadruch was tolle frei oder so?

Und

Wie schaltet man im MP die legendären Charackterskins frei?

Geschrieben
Was hat es mit dem Legendenstatus im Multiplayer auf sich? Außer das man wieder bei Level 1 anfängt? Schaltet man dadruch was tolle frei oder so?

du schaltest nur ein zebra und die legendären charaktere frei. aber dazu musst du 5mal eine legende werden.

ich habe eben bei youtube ein video gesehen, da hat jemand schon alle legendären charaktere und das zebra...

die charaktere fand ich sehr unspektakulär. das zebra ist lustig anzuschauen und evtl auch das schnellste reittier.

ich bleib bei lvl50 wenn ich dort angelangt bin.

bis ich das zebra habe, hab ich bestimmt keine lust mehr auf das spiel.

außerdem will ich nicht alle waffen und alles andere verlieren. man bekommt mit lvl 50 das buffalo schießeisen und kann es nichteinmal benutzen, wenn man unmittelbar nach rang 50 den legendärmodus wählt...total bescheuert wie ich finde.

naja, jeder wie er will

Geschrieben

ich und ein kollege von mir haben probleme mit der trophy langsam beim ziehen. er und ich ich kriegen immer mi 15 assists in nem versteck und trotzdem kommt die trophy nicht. ist die verbuggt?

Geschrieben
ich und ein kollege von mir haben probleme mit der trophy langsam beim ziehen. er und ich ich kriegen immer mi 15 assists in nem versteck und trotzdem kommt die trophy nicht. ist die verbuggt?

ihr müsst online öffentlicher modus spielen bei privat kriegt man die net :biggrin5:

Geschrieben

Zum Legendenmodus, man kann ab Rang 50 halt zur Legende werden. Bin selber jetzt 2.Legende Rang 25, man muss wenn man Rang 50 erreicht hat in sein Profil und einfach Dreieck drücken, man kriegt Pferde, Waffen und Herausforderungen wieder aberkannt. Aber man schaltet sie je Legendenrang schneller wieder frei. Hab mit Rang 15 schon den weissen Hengst bekommen. Und pro Legendenrang bekommt man ein neues Reittier, der erste ein Bulle der 2te ein Büffel. Und das letzte wird ein Zebra sein^^ Was ich aber bisschen unnötig finde man bekommt halt auch die Herausforderungen aberkannt und darf alles von neu machen. Die Charaktere sind nichts besonderes benutze weiterhin einen anderen. Und jeder andere, wenn der denn bisschen Ahnung hat weiss das du im Legendenmodus bist. Hab einen getroffen der war Legendenrang5 und Rang 50, er hatte das Zebra und liess mich damit reiten, ich kann aber nicht 100%ig ob es schneller ist, es sieht aber verdammt cool aus^^.

Geschrieben
Zum Legendenmodus, man kann ab Rang 50 halt zur Legende werden. Bin selber jetzt 2.Legende Rang 25, man muss wenn man Rang 50 erreicht hat in sein Profil und einfach Dreieck drücken, man kriegt Pferde, Waffen und Herausforderungen wieder aberkannt. Aber man schaltet sie je Legendenrang schneller wieder frei. Hab mit Rang 15 schon den weissen Hengst bekommen. Und pro Legendenrang bekommt man ein neues Reittier, der erste ein Bulle der 2te ein Büffel. Und das letzte wird ein Zebra sein^^ Was ich aber bisschen unnötig finde man bekommt halt auch die Herausforderungen aberkannt und darf alles von neu machen. Die Charaktere sind nichts besonderes benutze weiterhin einen anderen. Und jeder andere, wenn der denn bisschen Ahnung hat weiss das du im Legendenmodus bist. Hab einen getroffen der war Legendenrang5 und Rang 50, er hatte das Zebra und liess mich damit reiten, ich kann aber nicht 100%ig ob es schneller ist, es sieht aber verdammt cool aus^^.

der legendenmodus hat aber nichts mit ner trophy zu tun oder?

Geschrieben
der legendenmodus hat aber nichts mit ner trophy zu tun oder?

Nein. Das is dann für Leute die das Spiel weiterspielen obwohl es keine Trophy bringt. Das Ziel dahinter ist das Zebra sowie die Charakterskins

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...