Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ohh das wusste ich nicht.

Meine Frage: Kann man irgendwo gucken welche Orte man bereits besucht hat bzw. nicht besucht hat?

In der Statistik kannst du nachschauen, wie viele Orte du jeweils in New Austin, Mexiko und West Elizabeth entdeckt hast. Am besten einfach alle Karten in den Shops kaufen, dann haste automatisch alle Orte entdeckt.

Weiss jetzt jemand wie man die Kills mit der Gatling schafft?

Ich hab da grade mal ca. 150 ... wenn man durch wiederholte Missionen keine Kills dazu bekommt, wie soll man die sonst sammeln?

Geschrieben
Ohh das wusste ich nicht.

Meine Frage: Kann man irgendwo gucken welche Orte man bereits besucht hat bzw. nicht besucht hat?

mir hat auch nur noch einer gefehlt, ich hab mich einfach beim social club eingeloggt auf die 100% geklickt und die karte geöffnet, da siehst du dann an welchen orten du noch nicht warst.

ich hab auch noch ne frage: Kann man die Büffel sofort abknallen für die Trophy oder kommen die noch in einer Herausforderung vor?

Geschrieben

An was erkenne ich die Pferde? Ich hab die Trophie mit den 20 Missionen jetzt endlich und nun möcht ich ein anderes Pferd haben... Das Pferd was ich im Moment habe ist immer noch das von einer der ersten Missionen.

Geschrieben

Lustig... Was suchst du eigentlich in so einem Forum?

Es gibt doch verschiedene Pferdearten, oder? Vielleicht war meine Frage etwas unverständlich formuliert. Ich will eigentlich wissen, welches Pferd das stärkste, bzw. beste ist und wie ich das erkennen kann. Wo finde ich bestimmte Pferderassen? Ich denk man kann das ein Stück weit mit Autos vergleichen...

Geschrieben

Es gibt doch verschiedene Pferdearten, oder? Vielleicht war meine Frage etwas unverständlich formuliert. Ich will eigentlich wissen, welches Pferd das stärkste, bzw. beste ist und wie ich das erkennen kann. Wo finde ich bestimmte Pferderassen? Ich denk man kann das ein Stück weit mit Autos vergleichen...

Kentucky Saddler, Hungarian Half-Bred + American Standard-Bret sind die besten Pferde.

Alle drei Pferde werden - nachdem du sie das 1. Mal gefangen und gebändigt hast, beim General Store zum Kauf angeboten. Den Saddler bekommst du auf der MacFarland Ranch, das Half-Bred(weiß, dunkler Kopf) findest du überall in Mexico und das Standard-Bret(ganz schwarz) auf den Great Plains.

Geschrieben

ganz ruhig brauner, war nur in gag am rande der genau in diesem forum für die oder andere abwechslung sorgen sollte:)

hmmm ich denke, das stärkste gibt es nicht, weil die pferde in langsam, normal und schnell eingeteilt werden!

und die schnellsten sind Kentucky Saddler, Hungarian Half-Bred + American Standard-Bret

Geschrieben

Hi Leutz ich krieg die harte Nuss: Scharfschütze II, Level 2 nicht hin. Ich habe das schonmal mit ner Schrottflinte geschafft aber des wurde nicht gezählt heißt das man muss es wirklich mit der Sniper machen? wäre nett wenn jemand nen tipp dazu hätte den hut schieß ich immer wunderbar runter aber dat entwaffnen endet immer tödlich für den gegner.

Ach ja man muss: einem gegner den hut und die waffe wegschiessen und das innerhalb von 3 sek.

Bitte ich möchte diese Herausforderung unbedingt

MfG: GTA FREAK 22 der Echte

Geschrieben
ganz ruhig brauner, war nur in gag am rande der genau in diesem forum für die oder andere abwechslung sorgen sollte:)

hmmm ich denke, das stärkste gibt es nicht, weil die pferde in langsam, normal und schnell eingeteilt werden!

und die schnellsten sind Kentucky Saddler, Hungarian Half-Bred + American Standard-Bret

*hust* streitross vergessen *hust*

Geschrieben

Ich habe die Limited Edition und habe auch sofort die Extras runtergeladen. Seit heute sind aber die Extras nicht mehr vorhanden. Hat einer das selbe Problem? Ausserdem kann ich den Soundtrack auch nicht runterladen :dozey:.

Geschrieben

kurze frage, mehr als 4 herausforderungen gibts nicht oder?

habe jäger, schütze, schatzsuche und kräutersammler auf 10, aber in der beschreibung steht noch was von häuten...

sind doch aber nur 4 oder?

Geschrieben

wie bekomme ich ein finish hin

wenn mein gegner am boden liegt das ich dann mit dem gewehr hin geh und im den gnadenschuss verpasse

hab leiderkein video dazu gefunden

Geschrieben

hat jemand schon versucht n adler oder ein anderes fliegendes viech mit dem Lasso zu fangen ?? ich mein man kann ja alles am boden damit erwischen...hmm nachher mal ausprobieren...das wäre doch mal ne schöne herausforderung..

MEISTER LASSO HERBERT

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...