Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier das ist die nummer aus Düsseldorf hab keine andere gefunden von MM

0211/30155-0

ich idiot hätt auch selber drau kommen können:)

danke für die hilfe, aber ich hab ma kurz den rostocker media markt gegoogelt

hab angerufen, aber die frau meinte, den preis wüssten sie erst, wenns da ist

ich schätz mal, dass die noch auf amazon achten und deswegen nix festes sagen wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat:

"+ sattere buntere Farben auf der xbox360

- sehr seltene Textur-Nachlader auf der PS3"

blabla xbox360 blabla

scheiß auf textur nachlader, die gibts sogar in uncharted2

her mit der game! :D

_________________________________

IGN hat dem game ne 9.8/10 gegeben lol

is auch so :D solange man nicht beide nebeneinander laufen hat kann einem das ja wayne sein also her damit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal was bei Amazon bestehlt? Weil die schreiben bei jeder Bestellung, dass dus erst n paar Tage später bekommen wirst, aber es kommt eigentlich so gut wie immer ein Tag vor Release oder am Release zu Hause an.

also ich war auf amazon und habe es bestellt, da stand 27-28. versand! punkt 1

punkt2, ich war bei der produktbeschreibung und da stand ein link, wo es um das spiel geht und viele informierten sich darüber wann das game doch geliefert wird und es wurde bestätigt, wegen der hohen nachfrage und des pfingst we das alle bestellungen absofort am 27.bzw28. versendet werden!

das geile ist, das privathändler bei amazon das spiel für sage und schreibe 86€ listen, nur das man es am release pünktlich bekommt.....wahnsinn

und laut gamepro 95% leck mich am arsch, her mit dem game ich will zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ja mal geil...

"........ Dazu kommt, dass etliche Bedienungsmängel der GTA-Titel (Rücksetzpunkte in den Missionen!) ausgemerzt wurden und das Spiel dadurch deutlich runder wirkt. Für mich gilt deshalb: Red Dead Redemption ist Rockstars Meisterstück, das muss selbst ein GTA V erst mal toppen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...