Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Split/Second Velocity


Marc

Recommended Posts

So jetzt hab ichs doch alleine auf Platz 1 geschafft, deshalb muss ein anderer die Leitung über die Boost Seesion übernehmen, ich werde aber trotzdem mitmachen und einfach stehen bleiben!

Wer wäre so nett und würde sich bereiterklären, morgen die Seesion zu starten?

Termin:

Nächsten Samstag 16.7. um 17.30 uhr!

Teilnehmerliste:

1. Malestar (Bestätigt)

2. Jasson 222 (Bestätigt)

3. Trinitus78 (Bestätigt)

4. Frost-336 (Bestätigt)

5. k1X (Bestätigt)

6.meithyducky(Bestätigt)

7.hans 102 (Bestätigt)

8.FunkyPavian(Bestätigt

Da ihr den Ablauf kennt, muss ich den nicht nochmal extra aufzählen! ;)

Also auf jeden Fall an die Liste halten, dann wird das recht schnell über die Bühne gehen! Nachdem ich dann auf Online Rang 1 bin, werde ich kurz das Spiel verlassen, sodass ein anderer zum Host wird, dass ich nicht die ganze zeit die Spiele starten muss. Dieser lädt mich dann wieder ein und es geht weiter. Wenn man dann Rang 1 ist, kann man bei den Folgerennen einfach stehen bleiben! Bitte haltet bis zum Ende durch :smile:

Vielen Dank und ich freu mich auf die Boosting-Seesion

Gruß,

Malestar

Sollte kein anderer die Sache in die Hand nehmen wollen würde ich das ganze wohl übernehmen..

Lasse aber gerne anderen den Vortritt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde mich auch noch gern anschließen, da ich jetzt die Offline Trophies alle habe und nur noch die Online Trophies fehlen.

Added mich PSN: Pepp619

ok da ich die Trophäen seit heute nicht mehr brauche und auch fast Platin habe( nur noch 85 Gegner killen), werde ich dich in die Liste setzen!

ich gehe dann davon aus, dass du weist, wie der Ablauf ist!

Kannst ja auch ein paar seiten davor nachlesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt hab ichs doch alleine auf Platz 1 geschafft!

Ich glaube, dass Hans 102 die Leitung übernehmen könnte!

Deshalb bin ich morgen nicht dabei und habe meinen Platz für einen anderen geräumt!

Termin:

Nächsten Samstag 16.7. um 17.30 uhr!

Teilnehmerliste:

1. Jasson 222 (Bestätigt)

2. Trinitus78 (Bestätigt)

3. Frost-336 (Bestätigt)

4. k1X (Bestätigt)

5.meithyducky(Bestätigt)

6.hans 102 (Bestätigt)

7.FunkyPavian(Bestätigt

8.Pepp619(Bestätigt)

Da ihr den Ablauf kennt, muss ich den nicht nochmal extra aufzählen! ;)

Also auf jeden Fall an die Liste halten, dann wird das recht schnell über die Bühne gehen!:smile:

Vielen Dank

Gruß,

Malestar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, da das ja nun heute leider net so gut geklappt hat mit dem Boosten, würden wir es morgen noch mal veruchen wollen. Aber bitte seid dann auch da wenn ihr zusagt.

Termin:

Sonntag 17.7. um 17.00 uhr!

Teilnehmerliste:

1. Trinitus78

2. FunkyPavian

3. Pepp619

4. Meithyducky

Also wer noch Boosten will und morgen Zeit hat bitte im Forum bescheid sagen. Oder wer morgen Boosten Helfen wil.

Ablauf:

1. Ich werde euch eine Freundschaftsanfrage im PSN schicken und würde euch bitten, diese anzunehmen

2. Am abgesprochene Tag eröffne ich ein Privates Onlinespiel (Modus: Elimination) und lade euch alle in die Lobby ein

3. Sobald alle Teilnehmer in der Lobby sind, starten wir die Boost-Session

4. Wir fahren in der Reihenfolge der Teilnehmer "ins Ziel" (Ablauf der Zeit; Reihenfolge = Teilnehmerliste)

5. Wer Online Rank 1 erreicht hat, bleibt einfach beim Folgerennen am Start stehen

Bitte seid so sozial und haltet euch an die Reihenfolge (auch wenn ihr schon einen höheren online Rank habt)!!! Alles andere führt nur zu Verwirrung und stiftet Unruhe! Wenn wir uns alle daran halten, sind wir auch alle schnellstmöglichen bei den begehrten Trophys! Wer Rank 1 hat, kann auch einfach die Playsi laufen lassen; das ist den anderen gegenüber nur fair!

(Sorry wenn ich wiederholt um Fairness und Sozialverhalten bitte, aber das ist bei Trophyabsprachen leider häufig nicht vorhanden)

Vielen Dank und ich freu mich auf die Boosting-Seesion

Gruß,

Meihtyduck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute , also wer bock hat ne 2.te Boost Saison zu starten kann mich adden :

ThePlayer1904

Teilnehmerliste :

1. ThePlayer1904

2.offen

3. offen

4. offen

5. offen

6. offen

7. offen

8. offen

gruß ThePlayer1904 !

Öhm, wieso machen wir das ganze denn nicht einfach so??

Teilnehmerliste:

1. Trinitus78

2. FunkyPavian

3. Pepp619

4. Meithyducky

5. ThePlayer1904

dann muste aber morgen um 17h zeit haben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm jo das wäre cool wenn uns Frost dabei wieder etwas helfen kann. Dann wäre es vieleicht auch noch net wenn jippikayayo auch noch mitmachen würde. Schlieslich haben wir ihn ja gestern auch hochgebracht :D:D

Wenn wir dann fahren würd ich mal meinen das FunkyPavian 1 wird, und 2 ka :D

entweder Ich oder Trinitus78.

Da wir gestern bei der Boostsession immer die letzten waren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie machen wir das ?

Ablauf:

1. Ich oder jemand von der Boost Session werden dir eine Freundschaftsanfrage im PSN schicken und würde dich bitten, diese anzunehmen

2. Am abgesprochene Tag eröffne ich oder jemand ein Privates Onlinespiel (Modus: Elimination) und lade euch alle in die Lobby ein

3. Sobald alle Teilnehmer in der Lobby sind, starten wir die Boost-Session

4. Wir fahren in der Reihenfolge der Teilnehmer "ins Ziel" (Ablauf der Zeit; Reihenfolge = Teilnehmerliste)

5. Wer Online Rank 1 erreicht hat, bleibt einfach beim Folgerennen am Start stehen

Bitte seid so sozial und haltet euch an die Reihenfolge (auch wenn ihr schon einen höheren online Rank habt)!!! Alles andere führt nur zu Verwirrung und stiftet Unruhe! Wenn wir uns alle daran halten, sind wir auch alle schnellstmöglichen bei den begehrten Trophys! Wer Rank 1 hat, kann auch einfach die Playsi laufen lassen; das ist den anderen gegenüber nur fair!

(Sorry wenn ich wiederholt um Fairness und Sozialverhalten bitte, aber das ist bei Trophyabsprachen leider häufig nicht vorhanden)

Vielen Dank und ich freu mich auf die Boosting-Seesion

Gruß,

Meihtyduck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...