Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Split/Second Velocity


Marc

Recommended Posts

Hey Leute,

morgen, Samstag der 25.02.2012, findet um 19:30h das Boosten für die Rang 1 Trophy bei Split/Second statt.

Ich bitte euch von daher um 19:15h schonmal online zu sein, sodass ich euch alle in einen Chat einladen kann und wir uns schonmal in der Lobby treffen können.

Reihenfolge:

Wir arbeiten die Liste von oben nach unten so ab, wie ihr euch eingetragen habt:

1. AggroberlinA_RL

2. Eisbogen

3. Snooka2197

4. Daywalkerblade1

5. amed-bozz

6. Ep-Gringo

7. chickaboy

8. McRider

Heißt also, dass ich anfange und ihr mich gewinnen lasst, bis ich die Trophy habe. Danach ist Eisbogen dran, dann Snooka2197 usw...

Ablauf:

Nachdem wir uns alle in der Lobby getroffen haben, starte ich ein Eliminator Rennen. Ich würde sagen, dass einfach alle stehen bleiben und sich nicht bewegen, nur der jenige, der gerade dran ist, überholt alle und wartet dann vorne auf Platz 1 bis das Rennen vorbei ist! Die anderen bleiben einfach stehen und warten ab.

Meiner Berechnung nach dürfte es, wenn man bei Rang 98 startet, mit 8 Leuten ungefähr 14 Runden dauern bis der erste fertig ist.

Rechnung: 14 (Runden) x 7 (Punkte pro Erstplatzierung) = 98 Punkte (wir brauchen im Normalfall 99, falls wir noch gar nicht online gespielt haben)

Ich hoffe ich habe alles geschrieben, was wir wissen müssen. Bringt auf jeden Fall genug Zeit mit.

Ich zähle dann morgen auf euch, Jungs! ;)

Ich habe euch inzwischen übrigens alle im PSN geaddet. :)

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!

ich kann leider so spät nimmer, sollte eigentlich spätestesn um 20 Uhr fertig werden, da ich in der Liste recht oben stehe wäre das kein Problem da ich einfach in der Lobby bleibe und deswegen weiterhin den Leuten helfe!

Aber können wir schon so gegen 5e 6e rum beginnen?

Außerdem noch eine Änderung!

Chickaboy94 muss oben in der Liste stehen, sonst verliert er wieder seinen Rang 16, man kann auch wieder absinken!

Bitte Liste Ändern, er Platz 1, dann der Rest.

MfG Eisbogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin morgen fast den ganzen tag online. freu mich auf die team-aktion!

ich weiß ja nicht welchen rang die anderen alle haben, aber wenn welche dabei sind die schon punkte gesammelt haben, sollten die mit den höchsten rängen als erstes nen boost bekommen und dann die nachfolgenden alle. das geht auf jeden schneller, da sie sonst ihre ränge verlieren.

ich kenne die bedingungen nicht so genau, aber rein theoretisch sollten die ersten vier eines rennens punkte bekommen und schlage deshalb vor, das wir zu anfang zwei gruppen bilden. in der ersten sind die vier die schon punkte gesammelt haben und werden als erstes bedient. der mit den meisten punkten wird immer erster der mit den zweit höchsten punkten zweiter und so weiter.....

wenn der erste seine trophie hat geht er auf platz 8 und alle anderen rutschen ein platz hoch. so sammeln die ersten vier immer punkte.

ich hoffe ich konnte mich einiger maßen verständlich ausdrücken. :dozey:

ich selbst habe noch nie dieses spiel online gespielt und aus diesem grund auch den schlechtesten rang. somit starte ich dann von der letzten position in der boostliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!

also ich könnte heute den ganzen Tag bis 18:45 Uhr, dann bin ich erst mal unterwechs und Abends ab so 12e rum wäre ich dann wieder am Start...

Wäre also cool wenn wir uns schon ab 17 Uhr treffen und loslegen, dann bin ich bis ich gehen muss fertig, ich bleib wie gesagt in der Lobby drinnen um weiter zu helfen!

MfG Eisbogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das geht net, gerade die Punkte brauchen wir ja, da wir alle mal Rang 1 geworden sein müssen.

Noch wegen dem Spielablauf: Nicht nur Postition 1 fährt, sondern Pos 2 fährt auf die zeite Pos und Pos 3 auf die dritte, dafür bekommen die auch schon Punkte, dann gehts schneller...

Da bin ich auch für, gute Idee! Aber ich glaube nicht, dass die anderen schon um 17uhr können, von daher würde ich sagen dass wir den Start bei 19:15h, bzw. 19:30h lassen. Du kannst ja dann um 24Uhr dazustoßen, wir sind dann bestimmt noch nicht fertig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, ok dann verschieben wir des halt erst mal net, wäre aber schon gut gewesen wenn es früher los geht, da ich dann schon in der Lobby sein kann, aber dann komm ich halt doch erst dazu, ich kann aber doch schon früher dazu stoßen, wahrscheinlich so um 10e rum, da müsste ja dann auf jeden noch was gehen ;D

Hoffe mal das alle so fair sind und des bis zum Ende durchziehen, sodass auch jeder das gute Platin bekommt ;D

MfG Eisbogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe dann jetzt wirklich alle im PSN hinzugefügt. :)

Hoffe das klappt heute Abend. Ich zähle auf euch, Jungs! Lest euch am besten nochmal den Ablauf durch!

Vielen Dank nochmal an alle, die mitgeholfen haben. Dank euch habe ich jetzt Platin! Gute Arbeit Jungs, hat super geklappt :)

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...