Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Split/Second Velocity


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. martnek

2. German_Kingpin

3. Wolkenflitzer

4. Twixmann

?5? IchBinHinterDir8

Geht es auch zu fünft??

LG

Steffen

Je mehr Leute desto besser eigentlich. Es können ja immer 2 oder evtl. auch 3 boosten. Ich denke wir platzieren uns einfach immer so, wie in der Liste und dann erreicht einer nach dem anderen die Handicap 1 Stufe - BLING!

Ich werde euch morgen nach der Arbeit (ca. 18 Uhr) alle adden und dann schauen wir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr Leute desto besser eigentlich. Es können ja immer 2 oder evtl. auch 3 boosten. Ich denke wir platzieren uns einfach immer so, wie in der Liste und dann erreicht einer nach dem anderen die Handicap 1 Stufe - BLING!

Ich werde euch morgen nach der Arbeit (ca. 18 Uhr) alle adden und dann schauen wir weiter.

Ist ok, wie auf der Liste das Programm abfahren!!

Mit 5 dürfte Elimierung noch das schnellste sein

1 x 60 sec + 3 x 20 sec = 2 min / Rennen

für den ersten 4 Punkte, für den zweiten 3 Punkte (wenn ich es richtig verstehe) als dritter nullNummer und Platz 4 und 5 Miese (kommen dann sowieso auf Handicap 99).

Dann versuche ich als dritter auch noch ein paar Punkte vorab gut zumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute.... ich hätte heute Abend Zeit ab 18 Uhr bis evtl. 1 oder 2 Uhr nachts. Muss morgen aber arbeiten. Und abends kann ich morgen auch nicht. Deshalb dann erst wieder Sonntag!

Und bezüglich Platz 3-5:

Diejenigen nehmen am besten ihre 2. Accounts, dann verlieren die keine Punkte ;)

Geaddet habe ich euch 4 schon heut vormittag vor der Arbeit (wo ich auch grade sitze). Haut rein! Würde mich freuen, wenn wir heute abend loslegen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen

habt ihr noch plätze frei. habe mir für übers we das spiel mal ausgeliehen. wäre super wenn ihr mir auch etwas helfen würdet. revangiere mich auch. bin aber erst gegen 20 uhr online.

danke im vorraus

Wenn ihr heute Abend spielt (alle 4 anderen können!), kannst du meinen Platz haben, da ich nur bis 19:00 kann.

Sonst morgen, es gibt bestimmt noch Gelegenheiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich würde gerne endlich diese rang 1 trophäe weg haben bin jedoch noch weit hinten noch bei 97 aber ich würde wissen ob die schnell zu machen ist ich hätte am sonntag zeit soll ja auch schlechtes wetter geben also einfach adden würde aber gerne wissen wie die die die trophäe schon haben die zeit einschätzen und wie man sie am schnellsten macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde gerne endlich diese rang 1 trophäe weg haben bin jedoch noch weit hinten noch bei 97 aber ich würde wissen ob die schnell zu machen ist ich hätte am sonntag zeit soll ja auch schlechtes wetter geben also einfach adden würde aber gerne wissen wie die die die trophäe schon haben die zeit einschätzen und wie man sie am schnellsten macht!

Also ich hab meine "1" ohne Hilfe an einem Tag geschafft. Ist nicht so zeitaufwendig. Hab fast mit jeder Top-3-Position knapp 10 Punkte gutgemacht und die zwischenzeitlichen Verluste sind eher knapp ausgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab meine "1" ohne Hilfe an einem Tag geschafft. Ist nicht so zeitaufwendig. Hab fast mit jeder Top-3-Position knapp 10 Punkte gutgemacht und die zwischenzeitlichen Verluste sind eher knapp ausgefallen.

danke hatte schon so ne befürchtung das ich mich dann abrakkere um am ende wenn ich nen schlechten tag habe alles zu verlieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meine "1" ohne Hilfe an einem Tag geschafft. Ist nicht so zeitaufwendig. Hab fast mit jeder Top-3-Position knapp 10 Punkte gutgemacht und die zwischenzeitlichen Verluste sind eher knapp ausgefallen.

Hi Black Wolves

ich habe in dem ganzen Spiel eigentlich kaum Probleme gehabt...

eigentlich - mal abgesehen davon, dass mir 4 Zeitfahren in der Staffel und die 2 extra Detonator Trophäen fehlen

Habe mir deinen Payback Thunder Film angeschaut, der einzige ersichtliche Unterschied ist, daß dir egal ist ob du auf der Straße bleibst oder nicht.

Ich dachte dadurch würde man Zeit verlieren, werde es direkt mal ausprobieren!!!

Ansonsten sehen die anderen Rennen so aus wie bei mir, nur immer schneller!!! Ich kann anscheinend kein Zeitfahren!!! Platin ist dadurch echt schwer für mich

Und wußte gar nicht , daß man die Ansicht umstellen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wolkenflitzer,

ich glaube nicht, dass man abseits der Strecke, zumindest bei Split/Second, sehr viel Zeit verliert. Ich nutze den Platz außerhalb der Strecke - falls vorhanden - sogar recht gern, um den Winkel der Kurve noch zu vergrößern. Je größer man den Winkel macht, desto länger wird die Kurve und der Bogen den du fährst und je geringer der Lenkeinschlag und somit auch der Geschwindigkeitsverlust. Man kann die Kurven deshalb schneller fahren. Das sieht nicht spektakulär aus, aber dadurch, dass man später und auch weniger anbremst und schneller wieder beschleunigen kann, macht man doch recht viel Zeit gut, auch wenn man davon beim Zusehen gar nicht viel mitbekommt.

Man kann auch optisch perfekt fahren und von der Zeit her weit hinterher sein. Der Fehler dabei liegt eigentlich immer in den Kurven. Durch die oben beschriebene Taktik nimmt man auch mehr Geschwindigkeit aus der Kurve mit. Damit kann man eigentlich bei jedem Rennspiel punkten, da man immer auf der kompletten Geraden (bis zu einer evtl. Maximalgeschwindigkeit - hängt vom Rennspiel und auch vom Fahrzeug ab) Zeit gutmacht.

Klingt in der Theorie logisch, ist aber manchmal garnicht so einfach. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wolkenflitzer,

ich glaube nicht, dass man abseits der Strecke, zumindest bei Split/Second, sehr viel Zeit verliert. Ich nutze den Platz außerhalb der Strecke - falls vorhanden - sogar recht gern, um den Winkel der Kurve noch zu vergrößern. Je größer man den Winkel macht, desto länger wird die Kurve und der Bogen den du fährst und je geringer der Lenkeinschlag und somit auch der Geschwindigkeitsverlust. Man kann die Kurven deshalb schneller fahren. Das sieht nicht spektakulär aus, aber dadurch, dass man später und auch weniger anbremst und schneller wieder beschleunigen kann, macht man doch recht viel Zeit gut, auch wenn man davon beim Zusehen gar nicht viel mitbekommt.

Man kann auch optisch perfekt fahren und von der Zeit her weit hinterher sein. Der Fehler dabei liegt eigentlich immer in den Kurven. Durch die oben beschriebene Taktik nimmt man auch mehr Geschwindigkeit aus der Kurve mit. Damit kann man eigentlich bei jedem Rennspiel punkten, da man immer auf der kompletten Geraden (bis zu einer evtl. Maximalgeschwindigkeit - hängt vom Rennspiel und auch vom Fahrzeug ab) Zeit gutmacht.

Klingt in der Theorie logisch, ist aber manchmal garnicht so einfach. :smile:

DANKE :smile:

habe das Payback Thunder Rennen dank deinem Video geschafft!

jetzt fehlen nur noch 2 silber Trophies und 3 Zeitrennen.

Hört sich blöd an, aber mit der anderen Ansicht war ich direkt eine Sekunde schneller und der Rest über das andere anfahren der Kurven.

Wir sehen uns auf der Strecke!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...