Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

288 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.94


Recommended Posts

Ich vergebe eine 7. Es ist schon eine recht schwere Platin. Kein Vergleich zu anderen Spielen. Besonders die Zeitrennen beanspruchen viel Training und Ausdauer sonst wird das nichts. Online ohne boosten auch kaum machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt das Spiel auch eine 6 habe die Platin eine ganze Weile aufgegeben weil ich die Zeit rennen nie geschafft habe. Mit dem richtigen Auto klappt es recht gut, auch der Staffel Modus, aber leicht ist es aus meiner Sicht definitiv nicht! Online fand ich schon leichter da ich in dem Rennmodus wo man die LKWs überholen muss recht gut bin somit ging es recht schnel mit Handicap 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die PLatin mit einer 7 Bewertet, aber so für mich mit einer 2-3... Für Spieler die nicht soviel Rennspiele zocken wird es sehr schwer sein bzw. nicht machbar.

Wenn man aufjedenfall nicht den Elite GT besitzt ist die Staffel nur ein Glücksspiel und das würde sehr viel Zeit in ANspruch nehmen.

Der Online Modus ist ganz schnell machbar in 2-3H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, nun bin ich auch stolzer Besitzer der Platin Trophy! Ich muss sagen, dass ich das Spiel an einigen Stellen schon ein bisschen schwer fand. Als erstes dachte ich auch nicht, dass ich Platin holen würde, aber dann hat mich doch der Ehrgeiz gepackt, jedes Rennen auf Gold zu fahren. Das war schon an einigen Stellen echt schwierig und sehr nervig, weil man einfach perfekt fährt und trotzdem nicht erster wird oder kurz vor dem Ziel noch überholt wird! Ansonsten waren noch die zwei Zeittrophäen ein bisschen schwierig, doch nach ein paar Versuchen auch machbar. Die Online Trophies habe ich dann mit einer Gruppe hier aus dem Forum geboostet.

Für mich war das Spiel eine 5 von der Schwierigkeit her. An manchen Stellen knackig und nervig, doch mit ein bisschen Übung machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...