Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostüme


Ricistar

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das dritte kostüm von Ryu sieht wesentlich besser als das zweite.Wenn du ein hässliches kostüm sehen willst dann schau dir das von Zangief (dritttes kostüm) an.Akumas drittes kostüm gefällt mir besser als das zweite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dritte kostüm von Ryu sieht wesentlich besser als das zweite.Wenn du ein hässliches kostüm sehen willst dann schau dir das von Zangief (dritttes kostüm) an.Akumas drittes kostüm gefällt mir besser als das zweite.

Bin ganz deiner Meinung. Bauern-Ryu sieht natürlich weitaus besser aus als Mecha-Gief.

meint ihr es kommt zum schluss ein komplett-packet von den alt.2?

weil ich will nicht alles einzel holn...

MfG

Vermute ich mal, war bei SF4 ja genau so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ganz deiner Meinung. Bauern-Ryu sieht natürlich weitaus besser aus als Mecha-Gief.

[ironieOn] :biggrin5:

Mecha-Gief ist ja mal der Hammer!!! Freu mich schon drauf.

*piep Enemy located piep SPD-Rühr-Modus ON piep* :biggrin5:

Es wird ein Komplettpaket geben, mit dem jeder Char auch ein Zusatz-Item bekommt.

Ryu wird ne Mistgabel bekommen. Ken ne Packung Seifenblasen :) Ich find es immer noch so geil, dass die Brokeback-Ken echt auch noch ne rosa Farbe zu seinem 3. Kostüm gegeben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ganz deiner Meinung. Bauern-Ryu sieht natürlich weitaus besser aus als Mecha-Gief.

Vermute ich mal, war bei SF4 ja genau so.

aso ok thx....

hole mir das dann

finde das neue von seth richtig gut ( da hat der so haare )

p.s : wie kann man mehrmals zitieren??

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern gegen nen Dhalsim gezockt der hatte schon das neue kostüm aber im store ist noch nichts.Wie hatt der das bekmmen? hab gelesen das vorbesteller auch Kostüm paket(Guile,Blanka,Gen.etc) bekommen solln ist das schon draussen oder kommt das noch bin nämlich einer der vorbsteller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OCV hast du dir das game importieren lassen bei uns gabs doch keine limited Edition soweit ich weiß hab jedenfalls noch keine gesehen ,das heißt wenn ich mir Japano Acc mache kann ich mir die anderen kostüme holen oder wie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@OCV hast du dir das game importieren lassen bei uns gabs doch keine limited Edition soweit ich weiß hab jedenfalls noch keine gesehen ,das heißt wenn ich mir Japano Acc mache kann ich mir die anderen kostüme holen oder wie.

Habs in japan vor ort gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind fast alle neuen Kostüme, in allen Farben zu sehen:

Es fehlen die von Dudley, DJ, Makoto, Hakan.

Mir persönlich gefallen eigentlich nur El Fuerte, Gouki, Gouken, Cody & C.Viper.

Den Rest find ich entweder nur ganz OK, aber nicht besser als das Original (z.B. Guy, Sakura, Sim) oder total scheiße (Ken, Dic, Claw).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind fast alle neuen Kostüme, in allen Farben zu sehen:

Es fehlen die von Dudley, DJ, Makoto, Hakan.

Mir persönlich gefallen eigentlich nur El Fuerte, Gouki, Gouken, Cody & C.Viper.

Den Rest find ich entweder nur ganz OK, aber nicht besser als das Original (z.B. Guy, Sakura, Sim) oder total scheiße (Ken, Dic, Claw).

wow auf so ein video habe ich gewartet

echt krass manche outfits...

hoffe es kommt ein komplett paket ^^

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...