Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Bug!


effzeh

Recommended Posts

Moin,

also mir fehlt aus dem Story Mode die Trophy,

Mitarbeiter 4

Verdiene dir dein drittes Karriere-Teammitglied

Kommt in der Karriere von allein.

Story habe ich soweit abgeschlossen, sollte eigentlich da sein. Ein Kollege hat das selbe Problem bei ihm fehlt Mitarbeiter 3, aber hat den vierten!!

Hat jemand ähnliche Problem oder Lösungsvorschläge?

Gruss Effzeh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein ähnliches Problem grad. 80 Challenges Killen fehlt mir als Trophäe, dann Platin. Hab genau 80/80 gekillt grad. Hab noch ein paar aber die schaffe ich wirklich überhaupt nicht:J:

Hoffe es liegt nicht an einem Bug, ich hab schon mehr als 15 mal nach gezählt. Immer bei 5 & 10 aufm Zettel sogar notiert, damit ich wirklich richtig zähle:banghead:

Es ist zum ... letzten Tage so den Hintern dafür aufgerissen (im Spiel wortwörtlich sogar) :biggrin5:

p.s. ich weiß das der letzte Post von 2010 ist...

EDIT: Um auch allen ein ruhiges Gewissen zu geben. Die Trophäe bekam ich noch, mir fehlte wirklich 1 Challenge noch. Trotz mehrmaligem nach zählen :o

Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...