Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophy bug, platin noch erreichbar ?!

Pancake

Recommended Posts

Geschrieben

So eine sch**** aber auch...

ich hab alle trophys erkämpft, wirklich alle, und dann bei der trophy "online-legende" ist ein bug, ich hab sie einfach nicht bekommen:banghead:

es gibt ja 3 ränge, und nach dem 2. kommt legende, diese wird als ikone angezeigt oder ?!

bitte helft mir, ich hab in diesem spiel eig. platin :(

danke

Geschrieben

Du brauchst keine Angst haben, dass du Platin nicht bekommst. Ich hab mich am Anfang auch gewundert warum die Trophy nicht kommt. Der Grund ist der, dass es nach dem Rang Ikone noch einen Rang gibt, nämlich Legende. Den musst du logischerweise für die Trophy erreichen.

Geschrieben
So eine sch**** aber auch...

ich hab alle trophys erkämpft, wirklich alle, und dann bei der trophy "online-legende" ist ein bug, ich hab sie einfach nicht bekommen:banghead:

es gibt ja 3 ränge, und nach dem 2. kommt legende, diese wird als ikone angezeigt oder ?!

bitte helft mir, ich hab in diesem spiel eig. platin :(

danke

Lool, genau das gleiche Problem hatte ich auch. Ich dacht, dass jetzt die Platin kommt, aber dann musste ich nochmal 2'500 Erf. holen:frown:

Geschrieben

voll krass soviel erfahrung zu sammeln^^

naja ich spiel jetzt die ganze zeit skate, da beleg ich immer en ersten oder 2. platz, gibt immer 30 / 23 punkte pro runde ^^

will heute oder morgen noch platin ham^^

mir fehlen noch 736 punkte

falls jemand lust hast mir zu helfen (immer gewinnen lassen (was ich denk keiner macht weils bissjen lw wär)) bitte melden, fänd das super cool :)

PSN ID: extrempunker

Geschrieben

Das Erfahrung sammeln war einfach...pro Spiel immer 20 und mehr bekommen. Zwischendurch waren auch mal Freunde da, die haben mir geholfen wenn ich essen war. War nur ein bisschen Zeitaufwendig, aber da ich das Spiel ja gut kann, habe ich meistens mehr als 20 Punkte bekommen.

Kann also geclosed werden.:smile:

Geschrieben

mit der usk version legende werden war echt scheiße >_< waren einfach viel zu wenig leute on >_> zum glück gibts bei skate3 so ne trophy nicht^^ allerdings wärs da ja egal, da die usk version ausnahmsweise auch mal uncut is :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...