Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

100% Belohnung

Recommended Posts

Posted

Hi,

ich wollte mal fragen ob und wenn ja was man bekommt wenn man die

100% ereicht hat.

ich meine natürlich die spielfortschritt prozente.

Posted
Bei TBOGT bekommst du Yusufs Panzer und unendlich Ammo Vorrat (also keine Maximale Ammo Anzahl) afaik. ;)

Aber speichern kann man den Vorrat nicht, oder? Bei GTA 4 konnte man den zwar einsammeln, aber nie speichern, ist das bei EoLC anders?

Posted
Aber speichern kann man den Vorrat nicht, oder? Bei GTA 4 konnte man den zwar einsammeln, aber nie speichern, ist das bei EoLC anders?

ne man, kann man leider auch nicht speichern

Posted
bei TLAD bekommse ein bike namens innovation. das sieht ziemlich geil aus und hat ein echt geiles handling.

wo steht das? habe vorhin 100% in tlad gemacht, aber hab nicht nachgeguckt ob was dazugekommen ist.

Posted
bei TLAD bekommse ein bike namens innovation. das sieht ziemlich geil aus und hat ein echt geiles handling.

Uuuuh cool, kannste n pic davon machen?

Jetzt bin ich neugierig...

Posted

also man kann dann unendlich viel munition bei sich tragen.

aber die inovation und den panzer bekommt man doch wenn man 50 möwen killt, oder?

appropo möwen sind die in TLAD und TBoGT an den selben stellen?

Posted
also man kann dann unendlich viel munition bei sich tragen.

aber die inovation und den panzer bekommt man doch wenn man 50 möwen killt, oder?

appropo möwen sind die in TLAD und TBoGT an den selben stellen?

andere stellen. und panzer bzw innovation bekommt man wenn man die 50 möwen erledigt hat. unendlich munition geht, aber wenn du abspeicherst und neu lädst, ist deine munition wieder reduziert :frown:

Posted

man muss doch um 100% zu bekommen bei allen neuen aktivitäten einemal

gewinnen muss man dann auch beim hi-lo kartenspiel gewinnen. ich hab da nähmlich noch nicht gewonnen und die storry abgeschlossen und das lost

clubhaus ist jetzt nicht mehr betretbar. oder kann man das noch irgendwo anders spielen?

Posted
man muss doch um 100% zu bekommen bei allen neuen aktivitäten einemal

gewinnen muss man dann auch beim hi-lo kartenspiel gewinnen. ich hab da nähmlich noch nicht gewonnen und die storry abgeschlossen und das lost

clubhaus ist jetzt nicht mehr betretbar. oder kann man das noch irgendwo anders spielen?

ne musste nicht

Posted
das bike wenn ich einfach nur hammer

Ich finde das Bike sieht echt unspektakulär aus., Im Vergleich zu den Aufwand den man sich gemacht hat um auf 100% zu komme, ohne nichtmal eine trophäe als Belohnung zu bekommen. ^^

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...