Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglistenspiel mit Freunden


TheEagle

Recommended Posts

Ich habe schon mehrfach gegen einen Freund online gespielt und dabei mehrer Trophäenziele erfüllt (mit AHL-Team ein NHL-Team besiegen, keine Strafzeiten etc.). Jedoch habe ich nie eine Trophäe erhalten, weil fas scheinbar keine "Ranglistenspiele" waren. Nur: wie stelle ich das ein? Die entsprechende Schaltfläche ist grau hinterlegt...

Ich kann Online ja entweder ein Ranglistenspiel starten (dann werde ich aber zufällig einem Gegner zugeteilt und kann nicht mit meinem Freund spielen) oder ich lade einen Freund ein, dann ist es kein Ranglistenspiel. Laut Trophäenleitfaden ist genau das aber möglich. Wer kann mir helfen? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...