Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haltet ihr von dem Spiel


Wie findet ihr Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars  

89 Stimmen

  1. 1. Wie findet ihr Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars

    • 1. Schlecht
      5
    • 2.
      1
    • 3.
      4
    • 4.
      0
    • 5. Geht so
      4
    • 6.
      5
    • 7.
      6
    • 8.
      12
    • 9.
      8
    • 10. Superaffentittengeil
      44
Durchschnittsbewertung: 2.85


Recommended Posts

Mir ist es auch eine 9 wert . :D

Das Spiel ist schon der Hit .... wenn manche Vollpreisspiele nur solch einen Spielspass vermitteln würden...

Trophys brauch ich nich drüber reden.... sagten ja fast alle schon das es sehr schwer is .

Wartezeiten bei Verbindungsaufbau sind Tageszeit abhängig ...

Hab das Gefühl das es in Europa weit verbreitet ist , da ich immer nur zu Feierabendzeit schnelle Verbindung bekomme.

Aber online ist es ne Mordsgaudi auch wenn manche Spieler die "Überflieger" sind . die segeln mit ihrem Boost unter der Decke übers ganze Feld.

Aber kaufen würd ichs jederzeit wieder

Wenns nicht sinnlos wäre sogar 2 mal .... weil soviel Spielspass hat mir bisher noch kein Game auf der PS3 gebracht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also das spiel kriegt von mir ne glatte 10... mit 2 controllern und nem kumpel kann man stunden damit verbringen... bester psn-titel, mit abstand! die 100% sind möglich aber verdammt schwer. naja ich habs hingekriegt :smile:

lool =)

herzlichen glückwunsch... :drool5:

100% müsste eigentlich in diesem spiel platin geben ... ist sau schwer alle sterne zubekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sterne waren am schwersten, natürlich. bei den 500 toren hab ich auch nicht wirklich lang gesessen

hier meine taktik (falls das hier wen hinteressiert;))

- den gegner durchschauen, die anstöße timen und auch mal am anfang stehen bleiben

- aerials! das ist das fliegen zum ball... üben, üben, üben. bringt dir nen riesen vorteil

- nicht nur offensiv auch mal nach hinten verteidigen

- im 1vs1 schießt man die meisten tore... man kriegt halt nix von den mitspielern geklaut, weil man nun mal keine hat :smile:

- immer am schatten des balls orientieren wenn er in der luft ist

und jetzt das wichtigste:

-dem gegner nicht die zeit lassen einen plan, geschweige denn ein konzept, zu erstellen. einfach immer den ball nach vorne schießen bevor der gegner sich den ball zurecht legen kann

hoffe das hilft denen, die noch an den 500 toren sitzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bis auf die ungenauigkeit bei den statistiken hab ich keine bugs bei den trophys gehabt .

lad das spiel noch mal neu und versuchs dann. manchmal lädt der die trophys nich richtig ... is mir bei den sternen passiert. beim nächsten neustart hats bling gemacht ... weil das savegame ja schon die 100 sterne hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...