Lord Sam B. Geschrieben 13. April 2021 Geschrieben 13. April 2021 Uncharted: The Lost Legacy. Selten vor so einer genialen Kulisse gespielt. Macht sehr viel Laune und auch die Charaktere sind interessant.....auch wenn diese sich natürlich nicht ganz mit Nathan Drake messen können. Aber das kann wohl kaum jemand Zitieren
Lord Sam B. Geschrieben 1. Juli 2021 Geschrieben 1. Juli 2021 Bin nun auch endlich bei Resident Evil Village angekommen. 3-4 Stunden gespielt, bisher wirklich ein sehr geiles Spiel! Zitieren
Lord Sam B. Geschrieben 5. August 2021 Geschrieben 5. August 2021 Komme endlich mal in den Genuss von Mass Effect. Bin jetzt bei Teil 1 der Legendary Edition und das Spiel macht auf jeden Fall Laune. Anfangs allerdings extrem dialoglastig, aber wirklich stören tut es mich eigentlich nicht! Die Geschichte und ihre Zusammenhänge sind sehr interessant Zitieren
Lord Sam B. Geschrieben 15. August 2022 Geschrieben 15. August 2022 Spiele aktuell zum ersten Mal "Overcooked". Macht verdammt viel Laune und ist vor allem im Koop ein richtiges Leckerbissen Zitieren
Lord Sam B. Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 Nachdem ich mit "The Crew 2" vor kurzem schon ein richtig gutes Racing Game genießen durfte, packt mich aktuell "Hot Wheels Unleashed". Hier hat man ein richtig cooles Old School Feeling, schon allein wie die Stimme immer "Checkpoint" ausspricht. Nach kurzer Zeit sollte man sich auch an das leicht anspruchsvolle Fahren gewöhnt haben, allerdings muss man schon sagen, dass es für Kids eine ganz schöne Hausnummer sein könnte, vor allem wenn man in der Karriere vorankommen möchte. Ich kann das Spiel auch im Online-Koop empfehlen, hier lernt man z.B. einige kreative Maps aus der Community kennen. Zitieren
Lord Sam B. Geschrieben 27. Oktober 2022 Geschrieben 27. Oktober 2022 The Last of Us Part I Eines der besten Spiele aller Zeiten und dann noch mit dieser bombastischen Grafik und dem Gameplay vom zweiten Teil.....ein Genuss! Zitieren
Lord Sam B. Geschrieben 12. November 2022 Geschrieben 12. November 2022 vor 5 Stunden schrieb sufferbrother: God of War Ragnarök vor 3 Stunden schrieb saeschmaen79: Da kann ich mich nur anschließen. Die ersten zwei Stunden waren bereits ein Genuss. Auch ich kann mich da nur anschließen! Habe jetzt knapp 3 Stunden gespielt und den Kauf nicht bereut. Bin eigentlich keiner, der ein Spiel direkt zum Release kauft, aber bei God of War Ragnarök mach ich dann doch gerne eine Ausnahme. Bisher ist's absolut genial, was ein Brett in jeglicher Hinsicht! 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.