Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nach längerer Pause Dead Space 2. Ich möchte endlich Hardcore schaffen und trainier deshalb gerade auf Fanatiker.

Nebenbei spiel ich noch LBP 2, Dirt 2 und Superstars V8 Next Challenge

Geschrieben

Trotz aller Fehler die das Spiel hat schon seit drei Wochen Dead Island. Kann mich von Banoi einfach nicht trennen.

Und zwischendurch zur Auflockerung (und Abwechslung) Resistance 3. Ein gelungener Nachfolger für den auch schon sehr guten zweiten Teil.

Geschrieben

Skyrim. Sollte als suchtgefährdend eingestuft werden.

Batman AC, AC Revelations, Resistance 3 und die GoW Collection Volume II verstauben im Schrank weil ich Skyrim nicht mehr aus der Konsole nehm.

Tolles Game. Jetzt noch die Bugs sauber patchen und dann ist es perfekt :)

Geschrieben

Gestern mal wieder Resistance 2 gespielt. Und hat sogar richtig Laune gemacht. Ich glaub ich setz mich mal wieder an die Koop-Trophies dran. Wenn das nur nicht soooo lange dauern würde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...