Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube das grundsätzliche problem, warum CoD für richtige Stammspieler immer unattraktiver wird ist, dass es von jahr zu jahr kommerzieller wird.

CoD4 war das letzte wirklich gute Call of Duty, im SP sowie im MP!

WaW war nichts dagegen! treyarch konnte da einfach nciht mit dme älteren teil mithalten. und ab mw2 fing der kommerz dann dicke an. erst die skandale um das "level, welches man genehmigen muss" und dann der beginn der verhunzung des MP.

Ich glaube man bräuchte von nun an keine neuen CoD teile mehr. man nehme die Grafik eines MW2, bringt neue Maps raus, knallt immer mehr und verrücktere Killstreaks und waffen raus. Schenkt den Spielern absurde Charaktererstellungsoptionen wie Schminke oder 1000 Farben der waffen und dann sat man.. "hey es gibt nach einem jahr mal wieder ein cod".

Dann noch ein wenig Geldgeilheit bei den Entwicklern und mangelnde Sicherheitssysteme vor hackern, was den Entwicklern aber eh egal bleibt, dann hat man moderne Kriegs... äh Marktführung.

Und besonders jüngere Menschen lassen sich von dieser Werbung/Propaganda die so CoD typisch (immer mehr, immer größer...aber iwie immer schlechter) anziehen. Das mag aber auch stark subjektiv sein, jedoch habe ich in Kilzone 3 noch ekinen einzigen gehört, der noch nicht im Stimmbruch war, was heutzutage für games ab 18 fast ein Wunder ist.

Mir hat Cod4 und MW2 auch tierischen Spaß gemacht online aber jetzt mit Black Ops ist da Schluss. Die Entwickler sind geldgeil, sie interessieren sich nciht für die Community und die fans und das Spiel wird mit dem Ziel produziert geld eimnzubringen und nicht, wie bei anderen genrekollegen, um ein gutes Spiel auf den Markt zu bringen.

Dass Verkaufszahlen nicht für ein gelungenes Spiel stehen sollte BO eindeutig beweisen... das liegt nur an dem hype und wahrscheinlich der naiven Hoffnung einiger..bzw. mehrerer Millionen fans, dass CoD doch noch besser wird.

Ich bleib da lieber bei Killzone! PS3 Titel, wo die Entwickler sich echt Mühe geben, keine jährliche Kopie des Vorgängers mit DLC-artigen Veränderungen und einfachein wesentlich besseres Spiel.

Oder Battlefield 3... das wird so ein Kracher.

So nun aber bitte etwas back to topic nach meinem Ausschweifer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...