Cuurad Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 AC: Black Flag mMn das bis dato beste AC ik liebe Karibik, Piraten, OpenWorld und Seeschlachten ... einfach ggeil Zitieren
Cuurad Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Seit einer Woche etwa, sehr exzessiv Assassin's Creed IV: Black Flag Allein das DauerFarmen der Schiffe, gepaart mit fetzigen Seeschlachten macht immens Laune. Auch nachdem ich nun schon 200 Schiffe platt gemacht habe, ist nichts von der anfänglichen Motivation weg Es macht einfach Spaß die großen Pötte (Kriegsschiffe ab lv48) taktisch und bei miesem Wetter zu bekämpfen ... Für mich das beste AC bisher. Die Story, die im Kern einen Piraten erzählt, der nur durch Zufall in den Zwist zwischen Assassinen und Templern gerät, ist grandios. Wie der MainChar einmal meinte "Bleib du mal bei deinen Mystikern" (er meint damit Kidd und seine Assassinen Truppe) Soo geil Zitieren
Cuurad Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Bin nun fertig mit dem packenden AC Black Flag, was folgt ist nun endlich: Alien Breed 3: Descent. Ist dieser dann platiniert, hab ich die Trilogie vollständig Zitieren
Cuurad Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Shake Spears - was für ein tolles Spiel. Allerdings, habs mir gestern auch runtergladen, und bin merklich entzückt^^ Zitieren
Cuurad Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 The Bureau XCOM Declassified: Empfinde den Titel als zu wneig gewürdigt. Ein solides Game, welches den Charme der 60er durchaus überzeugend rüberbringt ... Zitieren
Cuurad Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 Nach Platinierung in AC.BlackFlag undd Prototype2 sinds nun Rogue Legacy und THIEF )) Zitieren
Cuurad Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 bei der VITA 劇場版 魔法少女まどか☆マギカ The Battle Pentagrambei der PS3 真・ガンダム無双 Aaaaaa...lles klar^^ Wer die! nicht kennt ^^ ... Das sind sicherlich jap. Novellen? Zitieren
Cuurad Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) nebst THIEF (primär) daddel ich noch ... Rainbow Moon (immer mal wieder) indizierte Zombieinsel (Platinhatz im Coop, Mordsgaudi ) Alien Breed 3 (fast fertig, habe dann endlich die Trilogie-Platin zusammen, bestehend aus AB:Impact, Assault und Descent) yehaa^^ Bearbeitet 25. Februar 2015 von Cuurad Zitieren
Cuurad Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 seit ein paar Std: Pier Solar & the Great Architects ein wahres KleinOd der JRPGs im Stile guter, alter SNES Games, wie Chrono Trigger, Lufia und Co. PS gibts momentan für 12,99 €uro im Store (komplett auf deutsch). Trailer ist auch vorhanden, um einen Eindruck zu gewinnen. Ich bin jedenfalls hin und weg, der NostalgieBonus tut hier sein übriges .-) good ol' Times Zitieren
Cuurad Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 RESOGUN (PS3) momentan lustige Coop-Zeitvertreiberei^^ Zitieren
Cuurad Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 SpecOps The Line (fast durch, und meine Fresse, ist das ein intensiver Titel (storyseitig)) Counterspy (2 Trophies noch) The Deadly Premonition (das Spiel ist gameplay-technisch eigtl. mies, fast schon trashig, aber das macht den Charme iwie aus) Zitieren
Cuurad Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 ik habs auch aus der IGC von damals. Solang du aber PS+ Member biszt, frischt sich die Laufzeit wieder auf, musst das Spiel nur mal starten. Es ist ein typischer 3rd Person DeckungsShooter, aber!!!! mit grandioser Story, verstörenden Entscheidungen samt Konsequenzen, und im Kerne ein ANTI-KriegsSpiel, welches viele, von CoD und BF suggerierten "Krieg ist geil" Dogmen eindrucksvoll widerlegt. Zitieren
Cuurad Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 SpecOps The Line, 2er Run auf FUBAR ... Frust, Motivation -ein schmaler Grad, das DemonSouls der 3rd Person Shooter^^.... bin Kapitel10 uind sicher schon um die 100,200x verstorben^^ ab heute abend dann mit hochprozentiger^^ Sichrheit HELLDIVERS, natürlich im Coop ) YEHA Zitieren
Cuurad Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 HELLDIVERS!!!! rockt wie Sau, nebst DeadNation der beste TwinSTick SHooter ...einfach spitze. Sind momentan zu zweit (von Vieren) ... und grad mal lv11, aber das Gameplay ist derart süchtigmachend, *schwärm ... blablaGRINS Zitieren
Cuurad Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 immernoch HELLDIVERS. Aber mit fester Coop Truppe (4/4) ... sooo geil Zitieren
Cuurad Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Never Alone & Transistor, und seit einem Monat etwa auch immer wieder HELLDIVERS. Zitieren
Cuurad Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Infamous: First Light, Don`t Starve & Rogue Legacy ... Zitieren
Cuurad Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 trine 2 complete edition (ps4) im coop, und die ARENA Fights bei Infamous - First Light (sehr spaßig) Zitieren
Cuurad Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 yezha,, seit dem heutigen Patch 1.04 für Helldivers ist die Motivation wieder aufm Everest :-) Denn die verbuggte Trophy wurde nicht nur gefixt, sondern auch nachträglich freigegeben. Geilooo : Zitieren
Cuurad Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 endlich wieder DEAD NATION, aber auch HOW TO SURVIVE (beide PS4) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.