Polarwölfin Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Rayman Legends auf der PS4 und The Binding of Isaac auf der PS Vita Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Digimon Story Cyber Sleuth für PS Vita Heute endlich angekommen und schon gefesselt. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 The Witcher III auf der PS4 Digimon Story Cyber Sleuth auf der PS Vita Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 PS4: LEGO Jurassic World PS Vita: Hyperdimension Neptunia U Wii U: Yoshi's Woolly World Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 PS4: Godzilla PS Vita: Digimon Story Cyber Sleuth Beide will ich bald mal auf Platin bringen. Also ranhalten! Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Until Dawn. Gestern den ersten Run vollendet und alle haben überlebt. Heute kommt der Rest und ich kann mich so richtig schön austoben um sie sterben zu lassen. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Da ich mit Until Dawn durch bin, packt mich Digimon Story: Cyber Sleuth (JP) auf der Vita wieder. Platin, ich komme. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 The Legend of Zelda: Twilight Princess auf der Wii (U) Fürchterliche Grafik, wenn man es heute so auf nem HD-TV ansieht, aber immer noch ein sau-geniales Spiel. Und die Grafik mindert daran nix. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Für sich alleinstehend ist es genial. Aber gegen Ocarina of Time stinkt es mMn gewaltig ab. Das spiel ich auch zwischendurch auf der Wii U mit 4:3 Format. :'> Ocarina of Time ist neben Majoras Mask und Twilight Princess mein liebstes Zelda. Ich schlepp das Remake im 3DS immer mit mir rum und habs schon wieder zu 100% durch, normal und Master Quest. Aber Twilight Princess hat ja verdammt viele Anlehnungen an Ocarina of Time, daher gefällt es mir auch so gut. Und das düstere tut ihm gut. (Jedenfalls besser als dieses Chibi-WindWaker *brr*) Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3 auf der Vita Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Abwechselnd gerade, je nachdem an welche Konsole ich grade kann. PS4: Fallout 4 [*]PS3: Nier [*]PS Vita: Corpse Party (PSP) Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 PS4:Noch immer Fallout 4 [*]PS3: Noch eine ganze Weile Nier [*]PS Vita: Mal wieder Persona 4 Golden Die perfekte Mischung für Urlaub und Festtage. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Persona 4: Dancing All Night - PS Vita Digimon Story Cyber Sleuth - PS Vita Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 29. Februar 2016 Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Vita: Persona 4 Dancing all Night PS4: Plants vs Zombies: Garden Warfare 2 als Koopspieler PS3: Sacred 2 Fallen Angel 3DS: Pokemon Gelb Bearbeitet 3. März 2016 von Polarwölfin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.