Celinilein Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 The Last Of Us So spannend.... Zitieren
Celinilein Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Wieder das gute alte RDR im MP Zitieren
Celinilein Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Bioshock und Battlefield 3 im Multiplayer Zitieren
Celinilein Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Besonders, wenn man gut in BF3 ist, machts Spaß, ne? Kann ich nicht beurteilen Zitieren
Celinilein Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Ich muss aber echt dazu sagen, dass mich die Feuergefechte in der dritten Person leicht überfordern. Allein dieses "immer-bei-jedem-Furz-in-Deckung-geh-gemüsse" () hat mich jetzt schon einige Male sogar auf normaler Schwierigkeit das Leben gekostet ^^ Naja jetzt erstmal Sylvester feiern :D:D Ach das ist nur die Umstellung. Wenn man das erstmal gewohnt ist, geht das ganz gut 3rd Person FTW! Ja man kann halt nicht immer nach Rambo-Art in eine Schießerei platzen ohne in Deckung zu gehen. Ein bisschen Taktik mein Lieber Spätestens bei U3 wirst du wohl mit der Perspektive klarkommen Zitieren
Celinilein Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 BF3 und Uncharted 3, wobei "packen" vielleicht noch übertrieben ist Zitieren
Celinilein Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Battlefield 3 und immer wieder mal LBP Zitieren
Celinilein Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Heavy Rain - jetzt geht's doch noch an die Platin und weiterhin PS Home Zitieren
Celinilein Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 GTA Online - alle Unabhängigkeitstagspecials noch schnell erspielen bis sie dann weg sind Zitieren
Celinilein Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Aber nicht die Retailversion oder ? Ist ja sehr schwer an der deutschen Version dran zu kommen ohne Übersummen zu bezahlen. Die englische Version. Schon seltsam warum man die zum Normalpreis bekommt, aber die deutsche sauteuer ist Zitieren
Celinilein Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Aso,liegt wohl daran das die englische Version deutlich weiter verbreitet ist als die deutsche. Ist jedenfalls sehr schade. Das Spiel macht so Spaß und ich hab es damals auf der PS2 schon geliebt und gesuchtet. Mit Trophäen wärs aber noch viel besser Zitieren
Celinilein Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 GTA Online - wegen Double RP + Money halt Zitieren
Celinilein Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Heavy Rain (2 Enden noch ) Zitieren
Celinilein Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 The Walking Dead, das Spiel fesselt mich total! Hammergeile und extrem spannende Storys! Ich bin nun fertig mit der ersten Folge/Episode von 1.Staffel und morgen zocke ich die zweite Episode und darauf freue ich mich wie ein Verrückter schon total. Ich stehe einfach total auf solche Spielen wie The Walking Dead, Beyond: Two Souls und Heavy Rain. Oh nach der zweiten wirst du noch sooo viel begeisterter sein. Viel Spaß Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.