Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
o.OO.oo.O

Ich muss aber echt dazu sagen, dass mich die Feuergefechte in der dritten Person leicht überfordern. Allein dieses "immer-bei-jedem-Furz-in-Deckung-geh-gemüsse" (:D) hat mich jetzt schon einige Male sogar auf normaler Schwierigkeit das Leben gekostet ^^

Naja jetzt erstmal Sylvester feiern :D:D:D

o.O

Ach das ist nur die Umstellung. Wenn man das erstmal gewohnt ist, geht das ganz gut :J: 3rd Person FTW!

Ja man kann halt nicht immer nach Rambo-Art in eine Schießerei platzen ohne in Deckung zu gehen. Ein bisschen Taktik mein Lieber :D

Spätestens bei U3 wirst du wohl mit der Perspektive klarkommen

Geschrieben
Aber nicht die Retailversion oder ? Ist ja sehr schwer an der deutschen Version dran zu kommen ohne Übersummen zu bezahlen.

Die englische Version. Schon seltsam warum man die zum Normalpreis bekommt, aber die deutsche sauteuer ist :skep:

Geschrieben
Aso,liegt wohl daran das die englische Version deutlich weiter verbreitet ist als die deutsche.

Ist jedenfalls sehr schade. Das Spiel macht so Spaß und ich hab es damals auf der PS2 schon geliebt und gesuchtet. Mit Trophäen wärs aber noch viel besser

Geschrieben
The Walking Dead, das Spiel fesselt mich total! Hammergeile und extrem spannende Storys! Ich bin nun fertig mit der ersten Folge/Episode von 1.Staffel und morgen zocke ich die zweite Episode und darauf freue ich mich wie ein Verrückter schon total. :biggrin5:

Ich stehe einfach total auf solche Spielen wie The Walking Dead, Beyond: Two Souls und Heavy Rain. :drool5:

Oh nach der zweiten wirst du noch sooo viel begeisterter sein. Viel Spaß :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...