Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Am ‎12‎.‎07‎.‎2016 um 22:35 schrieb Haptism:

Mein Herz geht immer auf, wenn ich lese, dass jemand Suikoden spielt :) Die beste Spielereihe, die je existiert hat! Natürlich nach meiner Ansicht, aber nichtsdestotrotz: Gute Spielewahl! Suikoden II ist allerdings der beste Teil der Reihe (und mein absolutes Lieblingsspiel). 

Neu für dich, oder aus Nostalgiegründen? :) 

Dieser Satz könnte genau so von mir stammen :)

Auch für mich ist die Suikoden-Reihe meine absolute Lieblingsreihe und Teil II meine ewige Nr. 1. Obwohl ich die ersten beiden Teile natürlich immer noch im Original besitze, habe ich mir die sofort nach Erscheinen im PSN nochmals geholt (und auch nochmals gespielt). Teil III konnte ich aber tatsächlich auch zum ersten Mal spielen, als er endlich bei uns in den Store kam, da ich nur PAL-Konsolen besitze.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...