Flesher92 Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Metro Last Light.2 mal durchgespielt und gleich kommt 3 Durchgang. braucht man das für platin? Zitieren
Flesher92 Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Spiderman Dimension spiel ich zu zeit und muss sagen ist ein überraschend gutes spiel. hat es trophys das game? hab es die tage bei MM gesehen, habs dann aber doch nicht gekauft. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 aktuell keins, ist gerade leere in meiner ps3 ^^ Zitieren
Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Dann sollte ich oder nächste Woche Rewe mal mit dir weiter MGS PW spielen;)MfG Crystal PS:Rewes Canis Canem Edit, macht mir im Moment mehr Spaß, als stundenlang BF3 zu spielen, um Rang 45 zu werden^^ ich weiß nicht, das game ist so DERBE zeitaufwendig hab langsam die schnauze voll von zeitaufwendigen games/platins :cry2: Zitieren
Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Ja aber ich fands ganz lustig hat spaß gemacht wie hat spaß gemacht das weißt du doch garnicht^^ wir redeten gerade über MGS PW^^ das hast du doch garnicht mit gemacht^^ ORC war nicht gerade zeitaufwendig^^ ich glaub du hast noch kein zeitaufwendiges game gezockt oder?!^^ zum thema: jetzt gerade wieder DB RB Zitieren
Flesher92 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 L.A.Noire auch wenn es gerade nicht so gut für mich lauft..^^ Zitieren
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Also bei mir war es bis gestern Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen, hat spaß gemacht Zitieren
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Zurzeit Tekken Revolution. ? was ist das denn für ein tekken? hab ich ja noch nie gehört:emot-raise:^^ Zitieren
Flesher92 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Dead space 1/2 und Sacred 2 fallen angel ich weiß sind alt aber egal^^ was hat das denn mit alt zu tun? alle 3 sind hammer spiele, DS sowieso! Zitieren
Flesher92 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Dragon Ball Z Budukai 3 HD mMn das beste DB das je raus kam! (bis jetzt, ich denke dass das nächste es toppen wird, mit 8 spielern gleichzeitig zu spielen:drool5:)^^ Zitieren
Flesher92 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 The Walking DeadLollipop Chainsaw Burnout: Paradise Grand theft auto 4 DmC: Devil May Cry The Last of Us Dirt 3 wie können die dich alle gleichzeitig packen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.