Flesher92 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Iron man 2 ich wusste garnicht das es davon ein game gibt^^ wie ist das? Zitieren
Flesher92 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Dragonball macht derzeit sehr viel Spaß Die HD Collection? Zitieren
Flesher92 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 wieder DB Raging Blast 2 Zitieren
Flesher92 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Sacred 2, man macht das bock Zitieren
Flesher92 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 The Walking Dead ^^ maaaaan wieso spielen das so viele und ich nicht? :D Zitieren
Flesher92 Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Noch imm Sacred 2 seit über 100h macht richtig bock Zitieren
Flesher92 Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Black Ops II der Zombie-Modus. Irgendwie nervig... wieso sagst du denn dann das es dich "Packt" wenn du es nervig findest? von einem game "Gepackt" zu sein heißt das es einem gefällt, falls du es nicht weißt Zitieren
Flesher92 Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Nicht unbedingt, ein Spiel kann mich ja trotzdem packen obwohl die Stelle an der ich bin für mich nervig ist oder halt ein bestimmter Modus So war es neulich erst bei Hitman der Fall, das vorletzte Kapitel war/ist schon nervig. Habs aber heute früh dennoch (endlich) geschafft und bin jetzt im letzten Kapitel Aber das Spiel packt mich dennoch, auch wenn ich es länger nicht mehr gezockt hatte (ok, letzte Woche konnte ich ja leider auch nicht)b2t: Mal wieder Hitman: Absolution ja stimmt, da hast du auch wieder recht Zitieren
Flesher92 Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Leider keins weil ich schon Seid fast 2wochen nicht mehr gezockt habe Zitieren
Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Schlag den Raab 3. wie ist das game? macht das spaß? lohnt es sich das zu kaufen? wie schwer und lang ist es? Zitieren
Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Es ist etwa 17cm lang und wiegt ca. 100g.Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen ? hm was soll ich dazu sagen? Zitieren
Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Mir macht es Spaß. Es gibt 25 minispiele. Dauer fuer Platin ca 10-20h, je nach Glück, da es viele Glücks Trophäen gibt. Schwierigkeit liegt bei 2-3. okay danke Grafik und Steuerung sind zum Teil grausam aber Spaß macht es trotzdem und aufgrund fehlender Alternativen immer noch empfehlenswert. Zum ausleihen reicht es. ok dann leihe ich es mir auch nur mal aus um es zu platinieren Zitieren
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Dead Space 3 dem schließe ich mich an macht so bock das game Zitieren
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Selten packt mich so eine Spielereihe (GoW, Uncharted ausgeschlossen) fand das ende auch genial freu mich tierisch auf Das DLC dlc werd ich mir nicht holen, aber freue mich schon auf DS 4 :smile: Zitieren
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 DS4 mit next-gen grafik :drool5: JAA :drool5::drool5: :biggrin5: Zitieren
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 DS4? Come on, give me a break. Ich hab noch immer nicht Teil 1 durch, irgendwie keine Zeit mehr dazu gefunden und tagsüber DS zocken find ich nicht so toll... Wegen der Atmo (die an manchen Stellen aber doch etwas dünn sein kann und man dabei nach Luft ringt, falls ihr versteht was ich meine) Verdammt ich muss das echt endlich mal weiter zocken, aber das letzte mal als ich es versucht hatte kam ich nicht mehr wirklich damit zurecht :'> Mal schauen, vielleicht nehm ich mir am kommenden WE mal etwas Zeit dafür und zock es endlich mal zuende bzw. erstmal weiter dann halt dich mal ran! DS ist meiner meinung nach eins der geilsten games die es jeh gegeben hat! also ich bin jetzt am 2. durchgang bei DS 3 das macht einfach nur bock mal sehen ob ich villeicht doch Platin schaffe, obwohl ich teil 2 nicht platin schaffte wegen dem hardcore durchlauf. aber da war man ja alleine, villeicht schaff ich es ja wenn da jemand bei ist auf meine DS 1 Platin freute ich mich sehr zum Thema: mich packt gerade auch noch Tom Clancy´s Ghost Recon Future Soldier macht voll spaß das game Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.