Flesher92 Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 rio - heute platin. the darkness - heute platin, happy feet - vll heute platin ^^ oha wie machst du das?? :=O :D spielst du immer nur bis kurz vor Platin damit du mehrere hintereinander bekommst?? Zitieren
Flesher92 Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 ne - ich spiel die spiele einfach solang ich eben lust hab ^^da wars zufällig dass ma bei allen 3 spielen nurnoch 2 trophys fehlen okay :D hätte ja aber sein können Zitieren
Flesher92 Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Tomb Raider Underworld Zitieren
Flesher92 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 mich packt gerade Tomb Raider Underworld macht bock das game obwohl ich TR nicht eigentlich nicht mag :D und die Platin ist jetzt schon sicher, ist ja voll einfach^^ Zitieren
Flesher92 Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 nach laangem mal wieder Dragonball Raging Blast Zitieren
Flesher92 Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Seit langer zeit wieder Resistence 2 habs lang nicht mehr gespielt weil ich nicht mehr weiter kam und keine trophys mehr bekommen habe, und jetzt habe ich schon fast platin :D und online macht das game nen HEIDEN SPAß :D seit ich die 1. runde wieder online gespielt habe, hat mich das game DIREKT wieder "gepackt" :D einfach geil Zitieren
Flesher92 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Under Defeat ^^ es gibt noch spiele die dich noch Packen können? bei fast 300 platins findest du noch immer games?! :D und deine platins sind ja nicht mal alle deine gespielten spiele oder?!^^ du musst doch bestimmt wirklich schon nach games "Suchen" welches du als nächstes spielen kannst, oder welches du noch nicht hast?^^ und ich kann mir vorstellen das du schonmal spiele vergisst die du schon hast? hab ich recht? und darf ich fragen,: hast du die ganzen games die du gezockt hast bei dir zu hause? :=O^^ ps: war nicht irgentwie böse gemeint oder der gleichen wollt nen spässchen machen und mich interresiert es einfach achja zum thema^^: mich packt gerade Duke Nukem Forever ein tolles game bis jetzt Zitieren
Flesher92 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Under Defeat ^^ es gibt noch spiele die dich noch Packen können? bei fast 300 platins findest du noch immer games?! :D und deine platins sind ja nicht mal alle deine gespielten spiele oder?!^^ du musst doch bestimmt wirklich schon nach games "Suchen" welches du als nächstes spielen kannst, oder welches du noch nicht hast?^^ und ich kann mir vorstellen das du schonmal spiele vergisst die du schon hast? hab ich recht? und darf ich fragen,: hast du die ganzen games die du gezockt hast bei dir zu hause? :=O^^ ps: war nicht irgentwie böse gemeint oder der gleichen wollt nen spässchen machen und mich interresiert es einfach achja zum thema^^: mich packt gerade Duke Nukem Forever ein tolles game bis jetzt Deine antwort würde mich mal interresieren, hast den beitrag nicht gelesen oder möchtest du nicht antworten? wäre natührlich auch in ordnung Zitieren
Flesher92 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 lies mal seine beschreibung durch - da steht seine antwort a paarmal seine beschreibung?^^ sry wenn sich das doof anhört^^ Zitieren
Flesher92 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Warum postest du das zum vierten Mal?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 ^^ ist mir auch schon aufgefallen ps. bei mir sinds im moment abwechselnt mehrere: DB Raging Blast Resistence 2 Duke Nukem Forever. dem nächst werden da wohl andere stehen weil ich hier noch EINIGE liegen habe die ich noch nicht angefangen habe die sind: Skyrim Secred 2 Call of Juarez BiB Metal Gear Solit HD Collection L.A: Noire mehr fallen mir gerad nicht ein, sind aber meine ich noch mehr Zitieren
Flesher92 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Skyrim wird dich auf jeden Fall "packen" Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 okay bin ich mal gespannt achja mir ist noch eins eingefallen^^: Brütal Legend Zitieren
Flesher92 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Wenn es mich bis dato gepackt hat, warum nicht? Hat sich eh erledigt -> Weiter gehts mit Mafia II. hab doch nix böses gesagt, hab nur gesagt dass es mir auch schon aufgefallen ist mich packt jetzt im moment zufällig RE6 war für nen film in der video thek, da hab ich es gesehen und musste es mitnehmen ich war ja SOOOO gespannt wie es sein werden würde weil ich ORC voll müll fand, aber das ist ja jetzt mal wieder richtig geil Zitieren
Flesher92 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Call of Juarez BiB macht richtig spaß das game Zitieren
Flesher92 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Also jetzt der Online Modus von Call of Juarez BiB macht echt bock wollt gestern garnicht mehr aufhören, wenn man erst mal am zocken ist vergeht die zeit so schnell auf einmal hatten wir schon halb 5 heute morgen dann musste ich aber doch mal ins bett um wenigstens ein bisschen zu pennen :D Zitieren
Flesher92 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 welcher teil? ^^ das wollt ich auch fragen Zitieren
Flesher92 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Spiele zuzeit Tomb Raider: Underworld und Sound Shapes. hey, sag bescheid wenn du bei TR underworld platin hast oder auch probleme mit dem schatz bug hast, würd mich sehr interresieren^^ weil ich hab den SCHE** bug ^^ Zitieren
Flesher92 Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Transformers - Die Rache Zitieren
Flesher92 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Also mich packt gerade extrem die "Dragonball Z Budokai HD Collection" einfach Hammer so Old School Games von Dragonball zu zocken ich hatte die eben in der hand, hab mich aber dann für Doom HD Collection und DB Raging Blast 2 entschieden ^^ mann das bereue ich jetzt schon iwie :D vor allem weil ich mich schon SOO auf hd von budukai 3 gefreut habe, weil ich finde das ist eins der besten DB was raus kam mich packt gerade DB Raging Blast 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.