Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Seit langer zeit wieder Resistence 2 habs lang nicht mehr gespielt weil ich nicht mehr weiter kam und keine trophys mehr bekommen habe, und jetzt habe ich schon fast platin :D:D

und online macht das game nen HEIDEN SPAß :D:D

seit ich die 1. runde wieder online gespielt habe, hat mich das game DIREKT wieder "gepackt" :D:D einfach geil :D

Geschrieben
Under Defeat

^^ es gibt noch spiele die dich noch Packen können? :D

bei fast 300 platins findest du noch immer games?! :D:D und deine platins sind ja nicht mal alle deine gespielten spiele oder?!^^

du musst doch bestimmt wirklich schon nach games "Suchen" welches du als nächstes spielen kannst, oder welches du noch nicht hast?^^ und ich kann mir vorstellen das du schonmal spiele vergisst die du schon hast? hab ich recht? :D und darf ich fragen,: hast du die ganzen games die du gezockt hast bei dir zu hause? :=O^^

ps: war nicht irgentwie böse gemeint oder der gleichen wollt nen spässchen machen :) und mich interresiert es einfach :D

achja zum thema^^: mich packt gerade Duke Nukem Forever ein tolles game bis jetzt ;)

Geschrieben
Under Defeat
^^ es gibt noch spiele die dich noch Packen können? :D

bei fast 300 platins findest du noch immer games?! :D:D und deine platins sind ja nicht mal alle deine gespielten spiele oder?!^^

du musst doch bestimmt wirklich schon nach games "Suchen" welches du als nächstes spielen kannst, oder welches du noch nicht hast?^^ und ich kann mir vorstellen das du schonmal spiele vergisst die du schon hast? hab ich recht? :D und darf ich fragen,: hast du die ganzen games die du gezockt hast bei dir zu hause? :=O^^

ps: war nicht irgentwie böse gemeint oder der gleichen wollt nen spässchen machen :) und mich interresiert es einfach :D

achja zum thema^^: mich packt gerade Duke Nukem Forever ein tolles game bis jetzt ;)

Deine antwort würde mich mal interresieren, hast den beitrag nicht gelesen oder möchtest du nicht antworten? wäre natührlich auch in ordnung :)

Geschrieben
Warum postest du das zum vierten Mal?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

^^ ist mir auch schon aufgefallen :D

ps. bei mir sinds im moment abwechselnt mehrere:

DB Raging Blast

Resistence 2

Duke Nukem Forever.

dem nächst werden da wohl andere stehen weil ich hier noch EINIGE liegen habe die ich noch nicht angefangen habe die sind:

Skyrim

Secred 2

Call of Juarez BiB

Metal Gear Solit HD Collection

L.A: Noire

mehr fallen mir gerad nicht ein, sind aber meine ich noch mehr :D

Geschrieben
Wenn es mich bis dato gepackt hat, warum nicht? Hat sich eh erledigt -> Weiter gehts mit Mafia II.:D

hab doch nix böses gesagt, hab nur gesagt dass es mir auch schon aufgefallen ist ;)

mich packt jetzt im moment zufällig RE6 war für nen film in der video thek, da hab ich es gesehen und musste es mitnehmen :D

ich war ja SOOOO gespannt wie es sein werden würde weil ich ORC voll müll fand, aber das ist ja jetzt mal wieder richtig geil :D

Geschrieben

Also jetzt der Online Modus von Call of Juarez BiB macht echt bock :)

wollt gestern garnicht mehr aufhören, wenn man erst mal am zocken ist vergeht die zeit so schnell auf einmal hatten wir schon halb 5 heute morgen :D dann musste ich aber doch mal ins bett um wenigstens ein bisschen zu pennen :D:D

Geschrieben
Spiele zuzeit Tomb Raider: Underworld und Sound Shapes.

hey, sag bescheid wenn du bei TR underworld platin hast oder auch probleme mit dem schatz bug hast, würd mich sehr interresieren^^

weil ich hab den SCHE** bug :/^^

Geschrieben
Also mich packt gerade extrem die "Dragonball Z Budokai HD Collection" :) einfach Hammer so Old School Games von Dragonball zu zocken :D

:skep: ich hatte die eben in der hand, hab mich aber dann für Doom HD Collection und DB Raging Blast 2 entschieden ^^

mann das bereue ich jetzt schon iwie :D:D vor allem weil ich mich schon SOO auf hd von budukai 3 gefreut habe, weil ich finde das ist eins der besten DB was raus kam :)

mich packt gerade DB Raging Blast 2 :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...