Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Seit langer zeit wieder Resistence 2 habs lang nicht mehr gespielt weil ich nicht mehr weiter kam und keine trophys mehr bekommen habe, und jetzt habe ich schon fast platin :D:D

und online macht das game nen HEIDEN SPAß :D:D

seit ich die 1. runde wieder online gespielt habe, hat mich das game DIREKT wieder "gepackt" :D:D einfach geil :D

Geschrieben
Under Defeat

^^ es gibt noch spiele die dich noch Packen können? :D

bei fast 300 platins findest du noch immer games?! :D:D und deine platins sind ja nicht mal alle deine gespielten spiele oder?!^^

du musst doch bestimmt wirklich schon nach games "Suchen" welches du als nächstes spielen kannst, oder welches du noch nicht hast?^^ und ich kann mir vorstellen das du schonmal spiele vergisst die du schon hast? hab ich recht? :D und darf ich fragen,: hast du die ganzen games die du gezockt hast bei dir zu hause? :=O^^

ps: war nicht irgentwie böse gemeint oder der gleichen wollt nen spässchen machen :) und mich interresiert es einfach :D

achja zum thema^^: mich packt gerade Duke Nukem Forever ein tolles game bis jetzt ;)

Geschrieben
Under Defeat
^^ es gibt noch spiele die dich noch Packen können? :D

bei fast 300 platins findest du noch immer games?! :D:D und deine platins sind ja nicht mal alle deine gespielten spiele oder?!^^

du musst doch bestimmt wirklich schon nach games "Suchen" welches du als nächstes spielen kannst, oder welches du noch nicht hast?^^ und ich kann mir vorstellen das du schonmal spiele vergisst die du schon hast? hab ich recht? :D und darf ich fragen,: hast du die ganzen games die du gezockt hast bei dir zu hause? :=O^^

ps: war nicht irgentwie böse gemeint oder der gleichen wollt nen spässchen machen :) und mich interresiert es einfach :D

achja zum thema^^: mich packt gerade Duke Nukem Forever ein tolles game bis jetzt ;)

Deine antwort würde mich mal interresieren, hast den beitrag nicht gelesen oder möchtest du nicht antworten? wäre natührlich auch in ordnung :)

Geschrieben
Warum postest du das zum vierten Mal?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

^^ ist mir auch schon aufgefallen :D

ps. bei mir sinds im moment abwechselnt mehrere:

DB Raging Blast

Resistence 2

Duke Nukem Forever.

dem nächst werden da wohl andere stehen weil ich hier noch EINIGE liegen habe die ich noch nicht angefangen habe die sind:

Skyrim

Secred 2

Call of Juarez BiB

Metal Gear Solit HD Collection

L.A: Noire

mehr fallen mir gerad nicht ein, sind aber meine ich noch mehr :D

Geschrieben
Wenn es mich bis dato gepackt hat, warum nicht? Hat sich eh erledigt -> Weiter gehts mit Mafia II.:D

hab doch nix böses gesagt, hab nur gesagt dass es mir auch schon aufgefallen ist ;)

mich packt jetzt im moment zufällig RE6 war für nen film in der video thek, da hab ich es gesehen und musste es mitnehmen :D

ich war ja SOOOO gespannt wie es sein werden würde weil ich ORC voll müll fand, aber das ist ja jetzt mal wieder richtig geil :D

Geschrieben

Also jetzt der Online Modus von Call of Juarez BiB macht echt bock :)

wollt gestern garnicht mehr aufhören, wenn man erst mal am zocken ist vergeht die zeit so schnell auf einmal hatten wir schon halb 5 heute morgen :D dann musste ich aber doch mal ins bett um wenigstens ein bisschen zu pennen :D:D

Geschrieben
Spiele zuzeit Tomb Raider: Underworld und Sound Shapes.

hey, sag bescheid wenn du bei TR underworld platin hast oder auch probleme mit dem schatz bug hast, würd mich sehr interresieren^^

weil ich hab den SCHE** bug :/^^

Geschrieben
Also mich packt gerade extrem die "Dragonball Z Budokai HD Collection" :) einfach Hammer so Old School Games von Dragonball zu zocken :D

:skep: ich hatte die eben in der hand, hab mich aber dann für Doom HD Collection und DB Raging Blast 2 entschieden ^^

mann das bereue ich jetzt schon iwie :D:D vor allem weil ich mich schon SOO auf hd von budukai 3 gefreut habe, weil ich finde das ist eins der besten DB was raus kam :)

mich packt gerade DB Raging Blast 2 :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...