Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bf4 ps4 mal wieder

Vorheriger Post um 10:13

Post hinzugefügt um 10:33

Killzone Shadow Fall MP , weil ich lange nicht MP gespielt habe und es mal wieder richtig fet z t !

Eine pause tut mal richtig gut. ..um so mehr fun beim nächsten mal! Spawn tot spawn tot spawn tot .........bester Spieler yes! ??

Dann spiel Garden warfare. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dark souls 2 auf der ps4

schade das Bloodborne keine 60 FPS schafft aber Dark Souls 2 schon sehr komisch :emot-what:

Aber nun gut ein gutes Spiel, aber man sieht schon das die B Einheit für das das Spiel zuständig war leider :frown:. Und was auch schade ist das Dark Souls 1 nicht für die next Gen Konsolen kommt das ist sehr bitter :frown:

Naja hoffe das Dark Souls 3 etwas wie Bloodborne wird ;), schnelle Kämpfe nette Grafik, coole Boss Gegner wie Micolash ;) und so weiter

Und das man endlich schafft einen direkten Nachfolger von Demons Souls zu schaffen, Demons Souls bleibt immer noch auf Nummer 1 auch wenn bloodborne sehr viel Spaß gemacht hat kommt das Spiel nicht an das erste souls Spiel dran leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Ops 3 Zombie Modus ! Gorod Krovi ist eine echt gute Karte geworden Respekt :D Plus noch Dead Ended und Ace of Spades als EE Songs einfach nur Perfekt 

 

Bo 3 Mp ist schrecklich eine 0 von 10 aber der Zombie Modus ist einfach perfekt schade :/ Das sie den Zombie Modus nicht einzeln rausbringen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Ops 3 Revelations die beste Map aller zeiten ... Allein schon die Idee viele Teile von den alten Zombie Karte zu einer zu machen ;) Einfach genial so muss eine Zombie Modus Karte sein und leider gibt es noch 4 unnötige MP Karten :/ Ein COD Zombie Only spiel das währe was aber dann würde COD Untergehen :D 

 

8 Jahre und jetzt endet die Story von Richtofen, Takeo, Tank, Und Nikolei :(... Man der Zombie Modus war echt das beste von Black Ops ;/ Und jetzt kommt jedes jahr wohl eine billige kopie vom Nachbar Studio das verdient der Zombie Modus echt nicht ... 

 

BO 3 Revelation bringt sogar das PSN zum Beben beste map :x 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb YamiYamadaSan:

Das Telltale Spiel von Batman packt mich auf der PS3 wieder in den Ragemode,...

Noch nie ein schlechter programmiertes Spiel gesehen...

Dann kennst du keine Deep Silver Spiele oder ? Hightlight trophäen erscheinen oft nicht oder du hast ein bug und musst alles neu machen hab ich schon fast mit SR IV Erlebt da währen meine alten daten gelöscht dank Ps Wolke hab ich doch noch endlich die 100% Erreicht 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC Ezio ! Und und The Witcher 3 Gwint ist schon ein art Mini Yugioh toll umgesetzt 

vor 1 Stunde schrieb Tavamaru:

 

Das was er meint ist: "Need for Speed" < gibt's keinen weitern Titel dazu.^^ Is halt 2015 raus gekommen...

Zum Glück meinst du die Serie geht doch schon seit langer zeit den Bach runter ... Wie COD... Nur Fifa wird ewig am Leben bleiben Fifa 18,Fifa 19 usw 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2017 um 15:44 schrieb Motte-86:

Immer im Wechsel:

 

NBA 2k16

Ark

Final Fantasy XV (schade das viele eher eine schlechte Meinung zum Spiel haben, ich finde es eigt echt spaßig und hält mich bei Laune)

Viele sagen auch das Fallout 4 gut sein soll ? An sich ist Final Fantasy 15 richtig gut besser als ein Fallout 4 das spielt sich sogar schlechter als sein Vorgänger Fallout 3... Aber FF XV Hat ja 10 Jahre entwicklungszeit gehabt und ein Final Fantasy das so eine kurze story hat ist nicht so gut umsetzt ... Man hätte locker mal 20 Stunden extra einbauen können dann währe das spiel besser gewesen ... Ist leider wie MGS V Gutes Gameplay schwache Story und das passt halt nicht zu den beiden Games die Punkten immer mit ewig langen gute Story Modus ...

 

Nun zum Thema AC B mal schauen wie das gehasste Flug Level 2.0 Wird 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassins Creed Revelations Ps4, Super Game leider wird die Platin einfach nur dumm wegen diesen DLC ... Aber ein richtig super Game und ein gutes Ende für den Alten Ezio und Altair. Ezio Alter 53 bis 57 nicht schlecht 1511-1514

 

komisch das Rom viel großer war als Istanbul naja weniger weg zum laufen ist auch gut 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb gamer2010:

The Witcher III GOTY

Wollt ich seid Ewigkeiten zocken aber irgendwie naja... Da musst du echt den LF immer offen haben um nix zu verpassen ... Aber Platin ist ja locker machbar ...

 

War ja zuletzt Angebot Season Pass 15 € Und ich kauf den mir noch für 25 € ... Sind aber echte Dlc und nicht diese 50€ Für 12 Karten Zeug ... Das ist einfach überteuert ... Bei Cod bekommst du ja noch eine Zombie Map aber bei den Ea Games... 50 € ... Nop... Solche Sachen sollte man Gratis anbieten meine Meinung dazu... Ich weiß leider nicht warum man solche Karten nicht Gratis anbietet man trett einfach Preminum Spieler und die Normalos die keine 50 € raushauen wollen war ja eigentlich das Ziel von der Ps4 Pro xD Haha ja ... Cod und BF halt 

 

Aber Super Game zocke ich irgendwann mal xD Schade das The Witcher 3 keine Ps4 Pro Update bekommt... Währe schön zu wissen ob die Pro auch solche Spiele auf 60 Fps bringen kann und nicht dieses unechte 4K ... Ist ja kein Nativ 4K Das währe ja für den Preis für 400 € Eine Art Revolution ... aber nop xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb mstyles:

Das erklär mir mal bitte. 

Warum will Sony mit der ps4 pro die Spieler trett, trennen,  was auch immer du mal wieder meinst, ist echt wie immer sehr sehr schwer deine Text zu lesen und zu verstehen. Das alleine schon weil du grundsätzlich keine Satzzeichen verwendest. 

Aber bitte warum soll es das Ziel der pro sein, Spieler zu... ???  

Nicht die Pro sondern von den Entwickler ist mir aber auch egal... Season Pass und Online Spiele aller BF oder Cod sind immer das selbe endweder du kaufst dir den Season Pass für 50 € ? Oder du bekommst ein halbes Game das allein schon 60 € Gekostet hat darum hab ich zum glück BF1 verkauft. Weißt du was ich meine ? 

 

Darum bin ich froh das ich nur noch Pvz Gw 2 zocke kein nervigen Season Pass oder sonst was nur diese EA Pay to Win zeug nervt oder man zockt eben 400 Stunden Online aber das geht schon ist eins der besten Online Spiele überhaupt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...