Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also mich packt momentan Dragon Age 2.

Ich weiss nicht wieso aber ich find das Spiel so cool, dass es mich gar nicht stört das man nur langsam Trophäen erhält. Bei dem Spiel is das Trophäensammeln schon fast in den Hintergrund gerückt. Trotzdem versuche ich natürlich die 100% zu erreichen ist doch klar. ^^

Geschrieben

Bei mir ist es jetzt BlazBlue CS. Ist heute angekommen und macht echt Laune. Ich hoffe, dass ich da auch Platin bzw 100% schaffe wie bei CT, aber ganz so zuversichtlich bi ich da noch nicht. :biggrin5:

Geschrieben

Bei mir ist es momentan Motorstorm Apocalypse. Hätte nicht gedacht, dass mich ein Rennspiel mal so fesselt. Ok MS RC hatte mich auch schon gefesselt, aber das war ja auch kein Rennspiel im üblichen Sinne. Danke PS+ für so ein cooles Rennspiel. :2thumbsup:

Geschrieben

Bei mir ist es zur Zeit Lego Batman 2 für die Vita, nebenbei will ich jetzt aber auch noch Blazblue CS weitermachen. Die Platin will ich unbedingt noch erreichen, auch wenn es ein hartes Stück Arbeit bedeutet.

Geschrieben
Jetpack Joyride.. will endlich 100%. Aber da muss noch viel viel gefarmt werden. Möchte da auch kein Geld reinstecken, nur um eine Gold Trophäe zu erlangen.

Dito, sitz da jetzt schon drei Tage dran, aber das Ende ist nah, noch ca 70000 Münzen. :D

Geschrieben
hattest wahrscheinlich andere Games grad am start.

Bei mir ist es aktuell Infamous Second Son und Dragon Age Origins

Das wird es wohl gewesen sei. :lol:

Das beste kommt halt immer zum Schluss, wobei danach noch lange nicht Schluss ist. :xd::'>

Geschrieben

Momentan bin ich total gefesselt von Towerfall Ascension. Grafik kommt zwar aus dem letzten Jahrhundert, aber es macht mehr Spass als gedacht, auch wenn es sehr vordernd ist. Spielt man zu zweit wird es nochmal eine Ecke besser.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...