Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab grad Family Night Games 4 angefangen, scheint ganz lustig zu sein und Trophies regnets auch die ganze Zeit :D.

Sooo...EU is platiniert. Jetzt gehts an die US-Version. Is schon nicht mehr ganz so lustig aber Doppelplatin is Doppelplatin :D.

Geschrieben
Silent Hill 3

Auf der PS2 konnte ichs nie zu Ende spielen, weil ich zu viel Angst hatte^^. Aber jetzt wo ich erwachsen bin, gehts locker und da auch Trophäen dabei sind, machts nochmal so viel Spaß. Glaube nicht, dass ich es vor 5 Jahren ein zweites Mal durchgespielt hätte.

Haha, wie geil. Mir gings damals genauso....und ICH war damals schon erwachsen :D:D:D.

Geschrieben
Zur Zeit befasse ich mich mit der Ratchet & Clank Trilogy... man, macht das wieder ein Spaß! ;)

Mischt sich da etwas Ironie ein? :D

Freu mich wie ein Strudel auf Prototype 2, kann aber noch nicht starten. Verdammtes Reallife ^^.

Geschrieben

Die bekloppte Giraffe bei Hungry Giraffe hat´s mir voll angetan :D. Da man für die 100% nur grinden muss, hat man genügend Zeit herrlich dämliche Experimente mit sehr langen und biegsamen Giraffenhälsen zu machen :D:D:D.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...