sufferbrother Geschrieben 21. September 2024 Geschrieben 21. September 2024 Baphomets Fluch - Die Verschwörung der Tempelritter: Reforged Zitieren
sufferbrother Geschrieben 9. April Geschrieben 9. April Da die Legacy of Thieves Collection für die PS5 schon seit Ende letzten Jahres hier rumliegt habe ich jetzt endlich mal mit Uncharted 4 angefangen. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 14. Juni Geschrieben 14. Juni Ich habe es zwar schon auf der PS4 durchgespielt aber da das Upgrade kostenlos ist tue ich mir "Beyond a steel sky" gerne nochmal an. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 25. Juni Geschrieben 25. Juni Wie schon den letzten Titel habe ich "New Tales from the Borderlands" bereits auf der PS4 gespielt und nehme mir dank kostelosem Upgrade jetzt die 5er Version vor. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli Baphomets Fluch - Die Verschwörung der Tempelritter: Reforged (PS4) Zitieren
sufferbrother Geschrieben 9. Juli Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) The last of us Part 1, weil ich diese Perle auf der PS3 nur mal mit 'nem Kumpel quasi im Coop durchgespielt habe wollte ich es mir mal alleine antun denn das ist mMn nochmal ein anderes Spielerlebnis, und "Left behind" spiele ich zum ersten Mal. Da diese Ausgabe deutlich leichter sein soll als das Original ist vielleicht sogar für mich die Platintrophäe drin, mal sehen. Bearbeitet 11. Juli von sufferbrother Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.