Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab' grad das Problem, dass mich absolut gar kein Spiel packt. Sooo viele sind angefangen, aber noch nicht beendet, da ich zur Zeit so eine tote Phase habe, in der mir gar nichts Spaß macht.

Kurzzeitig hat mich zwar Crysis 2 ganz gut gepackt, aber irgendwie ist mir die Lust darauf im Moment auch vergangen. Ich hoffe, ich habe bald mal wieder mehr Motivation. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ehm vani soll ich dir unseren nachrichtenverlauf von sommer schicken? da haste mir noch voll zugestimmt, dass an uncharted nix gut is ausser die grafik :D

Stimmt, zu der Zeit fand ich das Spiel überhyped, nachdem ich den 1. Teil durchgespielt hatte und den 2. vorerst nur angespielt bzw. bei meinem Freund gesehen hatte.

Inzwischen hat sich meine Meinung aber ziemlich geändert, auch schon seit längerer Zeit eigentlich, zumal Among Thieves im Vergleich zu Drake's Fortune um Längen besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern Warfare 3.

Mir machen alle Modi(Kampagne, Spezialeinheit und Multiplayer) eine Menge Spaß. Ich finde das Spiel rundum gelungen und es macht nach wie vor mehr als süchtig. :)

Eigentlich wollte ich es mir ja gar nicht holen, aber von CoD kann ich mich einfach nicht trennen. Und es zu kaufen hat sich wohl definitiv gelohnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee auf der wii war schöner :P aber ja Okami ein echtes Meisterwerk :3

Auf der WII hab ich das Spiel zwar auch gespielt, aber lustigerweise hat es mir mit dem PS Controller mehr Spaß gemacht :) Vielleicht einfach, weil das damals halt der Ersteindruck war und ich dann eine andere Steuerung nicht mehr so einprägend fand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nennen darf man die Namen, nur darüber diskutieren oder sonstiges nicht, aber die Namen an sich sind doch okay. Jedenfalls stand das so in dem Post von Dragarock, den mir wer (warst das nicht sogar du? :D) in mein Projekt zitiert hat :)

Richtig, aber schau dir den Thread Titel an. Wenn du sagst, dass dich ein indiziertes Spiel packt, dann ist das eine Wertung. Du findest es gut und genau sowas ist nicht erlaubt, du darfst nicht schreiben "Indiziertes Spiel x ist super", weil du dann Werbung dafür machst und das laut Regrln untersagt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...