Tobby Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Moin, dieses Spiel regt mich langsam auf und kostet mir zu viele Nerven. Nachdem ich es zweimal umsonst durchgespielt habe und die beiden Trophäen "Großer Herrscher" und "Großer Dominator" durch eigene Fehler nicht bekommen konnte, habe ich vor kurzem einen neuen Anlauf gestartet, bezüglich beider Trophäen. Da ich keine Lust habe das Spiel noch öfters zu spielen, habe ich nach jeder Karma Entscheidung mit einem Lineal nachgemessen ob sich die Leiste vergrößert, je nachdem welchen Speicherstand ich spiele. Klingt bescheuert, ich weiß, aber ich hab keinen Bock mehr auf das Spiel und kontrolliere lieber alles!!! Bis jetzt hat es auch immer alles geklappt. Wenn ich aber nun in der Kaiserstadt den Senator töte, verändert sich die Leiste kein Stück. Bei dem versklaven, jedoch schon. Ich habe ihn mit dem Zauber getötet und einmal mit dem Schwert, weil ich dachte das Spiel hat damit irgendwie Probleme, aber dem war nicht so:banghead: Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, ich bin dankbar für jede Hilfe. Mfg Tobby
Tobby Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Geschrieben 12. Mai 2010 Hat sich erledigt, hab die Trophäe bekommen. Als ich in der Arena war, hat sich die Leiste verändert. Und nachdem ich die Rebellion in Immerlicht erledigt habe mit den roten Schergen hat es "blink" gemacht. Trotzdem Danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.