Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS2 Wired Buzzer für Buzz DS

LeftToRot

Recommended Posts

Geschrieben

Jo im Titel steht es eigentlich schon.

Kann man die alten Buzzer mit Kabel problemlos an die PS3 anschließen und Buzz Deutschlands Superquiz zocken?

Die wireless Buzzer gefallen mir nicht und ich hab auch kein Bock vor jeder Party zu checken ob die Dinger aufgeladen sind.

Ist meiner Meinung nach eine Peripherie-Frage, wenn Ihr denk, das es in die Buzz-Sektion gehört, dann bitte verschieben.

Geschrieben

Ich hab ja noch garkeine Buzzer.

Nur bei unserem GameStop um die Ecke gibt es die alten Kabelbuzzer für 10€.

Dann würde ich mir nämlich Buzz ohne Buzzer holen.

Wie gesagt, die wireless gefallen mir einfach vom Konzept her nicht.

Das ist in meinen Augen eher eine "Verschlimmbesserung".

Geschrieben

Hmm, kenne zwar die Alten nicht finde aber die Wireless Buzzer ganz in Ordnung.

Mich würde das mit den Kabeln nerven, und die Batterien werden schon ne Zeit halten.

gruß

Geschrieben

also ich kann es nur bestätigen das die Batterien schon echt lange halten, ist ja bestimmt nicht so das du tage lang durchspielst, ohne aus zu machen...!!!

Das einzige was mich immer bei den neuen Buzzern stört ist das anlernen, das ist irgendwie immer ne Action bis meine alle 4 angelernt hat, irgendwie komisch, aber naja...!!!

Geschrieben

Ich habe mir auch alles einzeln gekauft und bin mit den "alten" Buzzern sehr zufrieden. Ich finde das der Vorteil der "alten" Buzzer darin liegt das ich mir nie Gedanken über Batterien machen muß.

Kompatibel aufjedenfall nur das Spiel und die "alten" Buzzer jeweils einzeln zu bekommen hat mich Nerven und viel Geduld gekostet, da es die Sachen ja "offiziell" nur im Bundle geben soll.

MFG Ronny

Geschrieben

Kommt auf den Geschmack drauf an. Und da in die Wireless ganz normale Batterien reinkommen, hat man eigentlich kein Problem mit aufladen da man die ja jederzeit tauschen kann.

Erkennungsprobleme hatte ich bisher nie. Hat die PS3 sofort erkannt.

Persönlich gefallen mir die Wireless eindeutig besser, da man nicht zusammenhocken muss wegen den Kabeln, sondern jeder da sitzen kann, wo er will und den Buzzer mitnehmen kann usw usw. :)

Geschrieben

Naja man hockt doch auch so zusammen auf der Couch vor dem Fernseher.

Ich hab halt nur folgendes Bild im Kopf

Samstag abend, 22Uhr, Bude voll.

Wollen 'ne Runde Buzz spielen und dann gehen die Dinger nicht weil die Batterien leer sind und um die Uhrzeit sind auch keine mehr zu beschaffen.

Klingt bestimmt Banal, aber mit den alten Buzzern gibt es einfach keine Probleme.

Ich hab mir gestern eh die Alten geholt.

Und sie funzen - also bin ich glücklich ^^.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...