Marcel_94 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 hi ich bekomm die letzte aufgabe für tag 2 einfach nicht hin, und zwar muss ich mein Gesicht nach unten neigen um mit dem Eyepet ein Foto zu schiesen, doch es klappt nicht, nichts passiert wie habt ihr das gemacht?
Theboss Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 hmm bei mein freund auf den konto hat es geklappt...ich werde es mal die tage bei mir zocken und dann schreibe ich dir back
Commander1802 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 hi ich bekomm die letzte aufgabe für tag 2 einfach nicht hin, und zwar muss ich mein Gesicht nach unten neigen um mit dem Eyepet ein Foto zu schiesen, doch es klappt nicht, nichts passiert wie habt ihr das gemacht? Was ist daran denn so achwer? du musst mit deinem Kopf so vor die Kamera gehen das dein Gesicht und das EyePet nebeneinander zu sehen seid. am besten schön nah ran mit dem Gesicht und ein breites grinsen auflegen. Danach warten bis das EyePet sich neben dich gesetzt hat und auch nach vorn in die "Kamera" schaut. Select drücken - R1 drücken -> fertig!
Marcel_94 Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Geschrieben 15. Mai 2010 es hat sich erledigt es hatte mit der Kamera Aufstellung was zu tun danke dir habe jetzt Platin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.