Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mecklenburg/ Vorpommern


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

moin, da ich ja auch schon ein paar tage hier bin und aus der wohl schönsten Kleinstadt in MeckPomm komme :biggrin5:, wollte ich mal hallo sagen.

Ich komm aus Burg Stargard. Das ist eine Kleinstadt in der Nähe von Neubrandenburg ... Die Stadt ist ziemlich klein mit etwa 5500 Einwohner, jedoch haben wir die nördlichste und älteste Höhenburg Norddeutschlands - jetzt kommt ihr .... ;)

Mich wundert nur das hier keiner aus NB im Forum ist ....

Hier noch mal ne Landkarte:

unbenanntxnt.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja,klar mit PC. Frage nur weil letzte Saison auch jemand von hier mit gemacht hat. :)

Ich hab gleich 2 Mannschaften dort. Und wenn hier einer mitmachen würde könnte man sich ja in einer Miniliga wiederfinden.

Bin dieses Jahr auch wieder mit 3 Teams beim Bild-Supermanager dabei. :smile:

Managername: Boehse_Onkelz

Team 1: Suptras-Rostock

Team 2: Headshot-ins-Bein

Team 3: Mallorca-Turmspatzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was zockt Meck-Pomm denn zur zeit?

Bin gerade an darsiders und den borderlands dlc´s dran.

online zock ich Section8, mittlerweile auch auf platz 15 in der kill rangliste:cool2:

offline hatte ich, zwischendurch ma, premier manager gezockt aber S8 hat schnell wieder überhand genommen...

warte ja immer noch auf Fallout New Vegas:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...