Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mecklenburg/ Vorpommern


Recommended Posts

Wenn man umme Ecke wohnt braucht man ja auch kein Auto. Aber bei mir kommt die Bahn nicht vorbei ^^

Muss mich dann immer in mein A6 schwingen wenn ich inne City will.

Aber 1km macht der Playsi nix. Einfach im Zimmer liegen lassen und auf ZImmertemperatur bringen und schon könnte das zocken wieder losgehen. Aber wenne eh schon bestellt hast, dann isses ja eh wurscht ^^

es geht mehr ums rutschen in den gängen & gassen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe, funktioniert der WD etwa nicht?

Ist ja seid Jahren nix neues hier bei uns. :D

Ich weiß ja nicht in welcher Gasse du wohnst, aber unsere Wege sind eigentlich alle geräumt. Wir müssen als Hausbewohner unseren Gehweg sogar selbst räumen :(

also bei mir is auch frei, aber wenn ich zu MM wollte müsste ich laufen

bahnhof- stadthaus- paulskirche- alte lübeckerstr- wittenburger & die strecke is im winter voll fürn ar???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob 8GB ausreichen. Aber rein theoretisch müsste es möglich sein. Ist dann ja wie nen USB Stick.

Ich hatte beim Festplattenwechsel ne externe Platte ran gemacht und die gesamten 60gig rübergezogen.

also die speicherstände werden ja keine 8GB fressen. geht auch nur um 2 games, die ich aktuell spiel, alles andere zock ich eh nicht mehr.

externe hab ich nich,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schau unter Einstellungen---->System-Einstellungen dort steht dann estwas weiter unten Datentransfer-Dienstprogramm (muss natürlich die neuste Firmware drauf sein also bei der neuen PS noch updaten)...

Musst so machen sonst kriegst nicht alle speicherstände rüber...spreche aus erfahrung;)...brauchst die beiden playsis nur mit nem lan-kabel verbinden und dann da auf übertragung gehen...der rest geht von alleine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mecklenburg/ Vorpommern

feat.

btmplatz (Schwerin)

snay0r (Schwerin)

Rocksau (Schwerin)

roB (Seedorf)

Struwel (Schwerin)

leon81_de (Rostock)

seriousxxx (Klütz)

Tria_VII (Dorf Mecklenburg)

virtualboy (Barth)

Kisi-2 (Wusterhusen)

schan251 (Gadebusch)

Boehse_Onkelz (Reinkenhagen)

doedel (Bergen)

AjoBoB (Schwerin)

exeSkill (Rostock)

Nordlicht1979 (Wismar)

LaiserKilla (Parchim)

donar45 (Torgelow)

cky2k (Ückermünde)

fchfreak (Bentwitsch)

Gorgoth (Greifswald)

CeskHGW (Greifswald)

Aktualisiert, 5 neue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach gesacht! Bin zwar schon ne Zeit lang hier angemeldet, aber nie aktiv gewesen... Komme ursprünglich aus Plau am See. Seit 2 Jahren wohne ich in Waren/Müritz ziehe aber nächsten Monat nach Hamburg. Joa was gibt's noch zu sagen... Im Moment fällt mir nichts ein.

Plau am See, schönes Fleckchen, bin ehemaliger Quetziner, bin also in Plau zur Schule gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NE ein PC hab ich nich, damit kann ich nicht umgehen.

also du meinst mit Lan Kabel, das normale Netzwerk Kabel?

und Ja W- Lan geht auch.

Jap beide mit nem ganz normalem netzwerk kabel verbinden, dann hauts hin...

Wann hört das eigentlich auf mit dem scheiss schnee?;)

@deine_mudda: Wo ziehst denn genau hin nach hh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...