Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mecklenburg/ Vorpommern

feat.

btmplatz (Schwerin)

snay0r (Schwerin)

Rocksau (Schwerin)

roB (Seedorf)

Struwel (Schwerin)

leon81_de (Rostock)

seriousxxx (Klütz)

Tria_VII (Dorf Mecklenburg)

virtualboy (Barth)

Kisi-2 (Wusterhusen)

schan251 (Gadebusch)

Boehse_Onkelz (Reinkenhagen)

doedel (Bergen)

AjoBoB (Schwerin)

exeSkill (Rostock)

Nordlicht1979 (Wismar)

LaiserKilla (Parchim)

donar45 (Torgelow)

cky2k (Ückermünde)

fchfreak (Bentwitsch)

Gorgoth (Greifswald)

CeskHGW (Greifswald)

Aktualisiert, 5 neue

Geschrieben
Tach gesacht! Bin zwar schon ne Zeit lang hier angemeldet, aber nie aktiv gewesen... Komme ursprünglich aus Plau am See. Seit 2 Jahren wohne ich in Waren/Müritz ziehe aber nächsten Monat nach Hamburg. Joa was gibt's noch zu sagen... Im Moment fällt mir nichts ein.

Plau am See, schönes Fleckchen, bin ehemaliger Quetziner, bin also in Plau zur Schule gegangen.

Geschrieben
150 ?? hmmm hab meine alte ja auch noch hier stehen...wollte dieses YLOD aber versuchen selbst zu beheben...gibt ja paar tolle videos auf you-tube dazu

aber der "ylod" is bisschen gravierender, wie mein laser problem, der höchstwahrscheinlich nur verdreckt is.

Geschrieben
Wie lange hat die playsi eigentlich garantie?

1 oder 2 jahre?

wenn du sie im Media Markt gekauft hast, 2 Jahre.

es gibt auch reparatur service bei media m. auch wenn die konsole nicht von dort ist.

@fchfreak, wird erledigt.

Geschrieben
Allso wird die denn kostenlos da repariert oder bekomme ich ne neue?

also wenn die quittung & auch noch garantie hast, wird se kostenlos eingeschickt & entweder repariert o. ausgetauscht. ohne garantie, werden se dir ne rechnung stellen.

Geschrieben
Wenn ich die quittung gefunden hab, werd ich zum media markt hin.

is das beste, hatte meine auch von MM, aber die quittung nich mehr & deshalb hab ich mir gleich ne neue geholt.

@ marboth, willkommen & viel erfolg bei der trophy jagd, werd dich gleich ma in die liste aufnehmen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...