LeisureSuitSven Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 na dann geht es doch...wenn man fest im leben steht spricht nichts dagegen...natürlich nur mit dem richtigen partner;)... Ich hab ne kleine katze...die reicht mir erstmal;) Zitieren
LeisureSuitSven Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Für mich gibts nur noch MW2:biggrin5: Zitieren
LeisureSuitSven Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 für mich wirds glaube das nächste halbe jahr auch nichts anderes geben;) Zitieren
LeisureSuitSven Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 schau unter Einstellungen---->System-Einstellungen dort steht dann estwas weiter unten Datentransfer-Dienstprogramm (muss natürlich die neuste Firmware drauf sein also bei der neuen PS noch updaten)... Musst so machen sonst kriegst nicht alle speicherstände rüber...spreche aus erfahrung;)...brauchst die beiden playsis nur mit nem lan-kabel verbinden und dann da auf übertragung gehen...der rest geht von alleine Zitieren
LeisureSuitSven Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 womit gehst du dann mir der ps3 ins netz?w-lan 8geht das eigentlich?)? oder wenn nen pc hast was ich ja denke;)...dann nimm das kabel was vom pc zum router geht...außer du gehst mit dem pch auch über w-lan... Zitieren
LeisureSuitSven Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 NE ein PC hab ich nich, damit kann ich nicht umgehen.also du meinst mit Lan Kabel, das normale Netzwerk Kabel? und Ja W- Lan geht auch. Jap beide mit nem ganz normalem netzwerk kabel verbinden, dann hauts hin... Wann hört das eigentlich auf mit dem scheiss schnee? @deine_mudda: Wo ziehst denn genau hin nach hh? Zitieren
LeisureSuitSven Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 ach wenn schnee liegt ist es kalt;)das mag ich nich;) Zitieren
LeisureSuitSven Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 hat alles geklappt, endlich kanns weiter gehen:drool5: schwitz, schwitz. TOP----da fällt einem nen stein vom herzen, wa? Zitieren
LeisureSuitSven Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 150 €? hmmm hab meine alte ja auch noch hier stehen...wollte dieses YLOD aber versuchen selbst zu beheben...gibt ja paar tolle videos auf you-tube dazu Zitieren
LeisureSuitSven Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 ist ylod nicht das problem mit den nicht mehr zulesenden Spielen/bluRays? Zitieren
LeisureSuitSven Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 hmmm na dann ist meine linse auch nur verdrckt;)...is ja dan noch einfacher;)...von den videos zumindest:) Zitieren
LeisureSuitSven Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Das hab ich mich auch gefragt...Nen Kumpel von mir hat noch die erste version und seine ps läuft und läuft...Ist echt schade...für so ein teures stück ist 1 jahr garantie nicht angemessen... Zitieren
LeisureSuitSven Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 ahhh gab auch schon leute die haben das auch ohne garantie bei tvs hingekriegt...stand hier irgendwo im forum das einer das hingekriegt hat...obs stimmt...kein plan...nen versuch ist es wert;) Zitieren
LeisureSuitSven Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Jetzt ist sie wohl komplett im arsch."Das Dateisystem der Festplatte ist defekt und wird hergestellt." Bloß nach dem herstellen steht das selbe wieder da. Du tust mir echt leid Zitieren
LeisureSuitSven Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 tastatur im arsch:( kann leider erstmal nicht schreiben:banghead: Zitieren
LeisureSuitSven Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Wenig Los hier zur Zeit Wollte mal nen lieben Gruß für euch alle da lassen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.