Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nö das Sofa geht auch schon, mal gucken ob ich gleich ein wenig daddel.

Ashes Cricket hab ich ja gestern noch auf Platin gebracht, für mich als totaler Cricket Anfänger war das ne richtige Herausforderung. :smile:

Geschrieben
Ja,klar mit PC. Frage nur weil letzte Saison auch jemand von hier mit gemacht hat. :)

Ich hab gleich 2 Mannschaften dort. Und wenn hier einer mitmachen würde könnte man sich ja in einer Miniliga wiederfinden.

Bin dieses Jahr auch wieder mit 3 Teams beim Bild-Supermanager dabei. :smile:

Managername: Boehse_Onkelz

Team 1: Suptras-Rostock

Team 2: Headshot-ins-Bein

Team 3: Mallorca-Turmspatzen

Geschrieben

Ich werde mir im Laufe des Tages noch mal meine Teams angucken, da die Transferperiode nun durch ist. Misimovic lungert z.B. noch in einem Team rum, aber der spielt ja nicht mehr in der Buli. Bis 10.09. kann man ja noch 3 Transfere tätigen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...