Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mecklenburg/ Vorpommern


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sagt mal sind eigentlich nur wir drei hier online aus mv? stehen soviele in der liste aber irgendwie lese ich nie was von anderen...hier nicht und woanders auch nicht:emot-raise:

Ich bin auch noch da. Wohne zwar seit paar Jahren in NDS, aber meine Heimat bleibt MV.

jupps kein problem :)

die anderen schauen wahrscheinlich nur mal rein wenn sie hilfe für eine Trophy brauchen und schauen dann im Leitfaden nach.

War bei mir auch erst so.

Trifft bei mir nicht ganz zu, bin auch in verschiedenen Threads zur Hilfestellung da.

ja gut war bei mir auch erst der fall...hab aber hier nie nen post gesetzt weil nichts los war...naja jetzt geht es ja langsam hier;)...

Naja so langsam bewegt sich hier was, könnte aber noch mehr sein. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du "nie" was schreibst *gg*

Aber mal Dich als Onkelz Fan frag:

Was sagst Du denn zuletzt geschehenem?

Naja ich dachte ich schreib mal irgendwas rein, das einer reagiert. Und siehe da.

Zu Kevin: Wenn er es war, soll er bestraft werden wie jeder andere, aber solange das nicht sicher so ist, sollte man keine Hetzkampagne starten (Bild-Zeitung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh mann, hab immer noch keine inet, die guten kabel deutschland technik experten bekommen das in meiner neuen wohnung nicht so schnell hin.:banghead:

Bleibt nur zu hoffen das die das anfang nächste woche auf die reihe kriegen.

ansonsten schön gruß an euch alle!

Und läuft dein Internet wieder ? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...