Ironbender Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Tach auch!! Ich wollte mich hier nur als Mecklenburger zu erkennen geben. Ausführliches über mich steht in meiner Vorstellung. Ich lebe jetzt seit einem Jahr in Greifswald & hab vorher in Anklam gewohnt. MFG Zitieren
Ironbender Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Vor kurzem Wolverine vollendet. Jetzt angefangen Tekken 6 zu spielen & neben bei zock ich noch Turtles in Time & NFL Arcade aus dem Store. Muss aber anfangen für die Uni zu lernen von daher hab ich bis Ende Februar nicht allzu viel Zeit zum zocken Zitieren
Ironbender Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 So hab mir jetzt mal Gedanken gemacht welche Spiele ich in diesem Jahr ganz gerne angehen würde. Als Primärziel gilt natürlich immer Platin :-) definitiv geplant: Prison Break (hab ich mir auch gerade gekauft; Platin erreicht) Darksiders (angeschafft), Dantes Inferno (frisch angeschafft), God of War 1-3, Final Fantasy XIII-2 & Versus XIII (bei Release in diesem Jahr) u.U : Infamous, PES 2012, WWE All Stars & SVR 2012, Star Wars TFU2, Prototype, irgendein American Football Spiel und Basketspiel. Vollendet werden sollen: Final Fantasy XIII, UFC 09 (erledigt), Turtles in Time, Madden NFL Arcade Zitieren
Ironbender Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Bin grad dabei Mortal Kombat zu vollenden. Schwersten Trophies sind erledigt, fehlt nur noch das zeitaufwendige mit jedem Charaktergespiele. Nebenbei hab ich jetzt Trine angefangen und hab auch ansonsonsten noch jede menge anderes wie Asuras Wrath, GoW 1-3 und die beiden PSP Titel dazu. Sollte Final Fantasy X noch dieses Jahr kommen hätte das dann aber Priorität. Zitieren
Ironbender Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Hab mich hier schon länger nicht mehr gemeldet. Leb jetzt seit 3 Monaten auf Mallorca und hab erst diese Woche eine Internetleitung bekommen. Herzliches Willkommen an alle neuen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.