Paul-MV Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 ich komme aus der nähe von Neubrandenburg genauer gesagt groß nemerow(bin gebürtiger Greifswalder ^^) Zitieren
Paul-MV Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 @Paul-MV & exeskill. Seid ihr auch im realen leben im partneroutfit unterwegs? edit. willkommen an alle neuen, werd demnächst, ma wieder, den startpost editieren. @btmplatz das war zufall ich spiele nur halt gerne inFamous Zitieren
Paul-MV Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 sollt auch nur spass sein... @btmplatz ich versteh ja auch spaß, ich hab da kein problem mit Zitieren
Paul-MV Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Tach auch!!Ich wollte mich hier nur als Mecklenburger zu erkennen geben. Ausführliches über mich steht in meiner Vorstellung. Ich lebe jetzt seit einem Jahr in Greifswald & hab vorher in Anklam gewohnt. MFG cool du bist da hin gezogen, von wo ich vor 14 Jahren weggezogen bin Zitieren
Paul-MV Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 ich bin auch noch hier. ich bin gerade dabei NfSHP zu platinieren ^^ Zitieren
Paul-MV Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 ist rothenklempenow nicht nahe der polnischen grenze? Zitieren
Paul-MV Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Ja ist es, unterhalb seiner Post ist auch der Link zur Karte. Sorry, auf den Link hab ich nicht geachtet;) Zitieren
Paul-MV Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 ich hab heute angefangen CoD Black Ops zu spielen Zitieren
Paul-MV Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 ich bin seit heute noch 31 Goldmedaillen bein NfSHP entfernt von der Platin. dieses jahr folgen noch Platins bei GoW I-III, evtl. Splatterhouse, WWE SvR2011 da sind's noch 2 Trophies und hoffentlich noch bei NfS Shift:biggrin5: Zitieren
Paul-MV Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Na wenn ihr alle so von Zielen sprecht, gebe ich mir als Ziel aus die 100 Platins voll zu machen. aktuelle Trophycard: na dann viel erfolg dabei von meiner seite aus:smile: Zitieren
Paul-MV Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 ich hab heute seit 18:14 Uhr Platin bei NfSHP Zitieren
Paul-MV Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Und, schon ein paar Platin geholt? Zitieren
Paul-MV Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 na dann sag ich mal als erster herzlich willkommen und viel spaß im forum Zitieren
Paul-MV Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 falls es jemanden interessiert Hansa Rostock hat gestern 2:0 (0:0) gegen TSG Neustrelitz gewonnen, ich war dabei aber für TSG. Naja hätte zwar besser laufen können für TSG aber ne gute Atmosphäre war trotzdem (vor allem im VIP-Bereich wo ich war ). BTW: bei Youtube gibt's ein Video vom Spiel mit nem ungewollten angehen einen Rasensprengers ( bei Suche unter TSG Neustrelitz 27.04.2011 zu finden) Zitieren
Paul-MV Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Habe es mit dem Rasensprenger gesehen :YouTube - Kurioses beim Spiel TSG Neustrelitz - F.C. Hansa Rostock Das Handspiel war aber auch eindeutig: YouTube - Glasklares Handspiel ja ich weiß, was denkst du was im VIP-Bereich los war (Hauke Runge, Herr Kärger und Lorenz Caffier waren auch im VIP-Bereich:biggrin5:) Zitieren
Paul-MV Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Moinsen, hier war aber auch schon mal mehr los. :emot-raise: hast recht, ist mir auch schon vor ner weile aufgefallen:smile: Zitieren
Paul-MV Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 kann es sein, dass die korth brothers (stunt show) in mv unterwegs sind, von denen stehen hier bei mir im ort anhänger und wohnwagen? (ich wohne in groß nemerow) edit: die hatten einen gastauftritt in neustrelitz am 25.03., hat sich also erledigt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.