Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mecklenburg/ Vorpommern


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hab mir jetzt mal Gedanken gemacht welche Spiele ich in diesem Jahr ganz gerne angehen würde.

Als Primärziel gilt natürlich immer Platin :-)

definitiv geplant: Prison Break (hab ich mir auch gerade gekauft; Platin erreicht)

Darksiders (angeschafft), Dantes Inferno (frisch angeschafft), God of War 1-3,

Final Fantasy XIII-2 & Versus XIII (bei Release in

diesem Jahr)

u.U : Infamous, PES 2012, WWE All Stars & SVR 2012, Star Wars TFU2, Prototype, irgendein American Football Spiel und Basketspiel.

Vollendet werden sollen: Final Fantasy XIII, UFC 09 (erledigt), Turtles in Time,

Madden NFL Arcade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist evtl. jemand von Rügen hier aktiv im Thread zu Gange?

Ich suche ne billige,jedoch trotzdem passable Ferienwohnung,n Bungalow ect. oder sowas in der Art für ne Woche Urlaub (Flitterwoche) im Sommer. 1.August-Woche.

natürlich in Strandnähe,jedoch wo es nicht so überlaufen von Touristen ist.

ich weiß "passt voll zum Thema hier" und mit Trophys hat dit bei weitem nix zu tun,aber falls da jemand was weiß,kann er sich ja ma melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist evtl. jemand von Rügen hier aktiv im Thread zu Gange?

Ich suche ne billige,jedoch trotzdem passable Ferienwohnung,n Bungalow ect. oder sowas in der Art für ne Woche Urlaub (Flitterwoche) im Sommer. 1.August-Woche.

natürlich in Strandnähe,jedoch wo es nicht so überlaufen von Touristen ist.

ich weiß "passt voll zum Thema hier" und mit Trophys hat dit bei weitem nix zu tun,aber falls da jemand was weiß,kann er sich ja ma melden.

ich denke da wirst du nicht viel erfolg haben.

die frage ist was für dich strandnah ist?

ansich ist auf rügen alles strandnah und nicht mehr als 30min autofahrt entfernt.

wenn du mit strandnah allerdings meinst das es zu fuß erreichbar sein sollte fällt der punkt von wegen von touries überlaufen weg.

in binz und sellin/baabe sind sind die strände/seebrücken auf jedenfall gut zu fuß erreichbar.

nachteil natürlich ist das diese orte extrem überflutet von touries sind und ausserdem zu anderen orten sicher nen bissel teurer was die unterkünfte betrifft.

du musst bei deinen wünschen also irgendwo abstriche machen.

ein anderer punkt ist wenn du für sommer eine unterkunft suchst sollte man inm herbst des vorjahres schon fast gebucht haben.

ich denke da wird deine auswahl auch sehr eingeschränkt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn ihr alle so von Zielen sprecht, gebe ich mir als Ziel aus die 100 Platins voll zu machen. :biggrin5:

aktuelle Trophycard:

4137.png

Wollte nur sagen das die Trophycard automatisch weiterläuft. Der Stand dort waren 76 Platin. ;)

Oh ha, da haste aber schon ordentlich zugeschlagen.!:cool2:

Kann man so sagen. :smile:

na dann viel erfolg dabei von meiner seite aus:smile:

Danke, aber ich mach keinen Zwang daraus. Hauptsache die Spiele machen Spass. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

falls es jemanden interessiert Hansa Rostock hat gestern 2:0 (0:0) gegen TSG Neustrelitz gewonnen, ich war dabei aber für TSG. Naja hätte zwar besser laufen können für TSG aber ne gute Atmosphäre war trotzdem (vor allem im VIP-Bereich wo ich war :biggrin5: ). BTW: bei Youtube gibt's ein Video vom Spiel mit nem ungewollten angehen einen Rasensprengers ( bei Suche unter TSG Neustrelitz 27.04.2011 zu finden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es jemanden interessiert Hansa Rostock hat gestern 2:0 (0:0) gegen TSG Neustrelitz gewonnen, ich war dabei aber für TSG. Naja hätte zwar besser laufen können für TSG aber ne gute Atmosphäre war trotzdem (vor allem im VIP-Bereich wo ich war :biggrin5: ). BTW: bei Youtube gibt's ein Video vom Spiel mit nem ungewollten angehen einen Rasensprengers ( bei Suche unter TSG Neustrelitz 27.04.2011 zu finden)

Habe es mit dem Rasensprenger gesehen xD:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Tky5p0CmHmg]YouTube - Kurioses beim Spiel TSG Neustrelitz - F.C. Hansa Rostock[/url]

Das Handspiel war aber auch eindeutig:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dz77UtPPXBc&NR=1]YouTube - Glasklares Handspiel[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...