Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mecklenburg/ Vorpommern


Recommended Posts

wow, aus sellin, doch jemand so nah? :D

hab mir da am montag alles abgefroren, als der bus verspätung hatte xD

und jemand aus stralsund, das is ja auch nich so weit weg :3

Jetzt fühl ich mich nich mehr so allein xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hoffe hier schaut noch jemand rein^^

erstmal ein hallo aus rostock von mir und dann hab ich gleich eine frage an alle die in rostock wohnen bzw. die sich dort sehr gut auskennen was betriebe angeht xD

und zwar kennt jemand nen webdesigner in rostock der praktikanten nimmt? hoffe bis montag das ich ne antwort krieg^^;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe hier schaut noch jemand rein^^

erstmal ein hallo aus rostock von mir und dann hab ich gleich eine frage an alle die in rostock wohnen bzw. die sich dort sehr gut auskennen was betriebe angeht xD

und zwar kennt jemand nen webdesigner in rostock der praktikanten nimmt? hoffe bis montag das ich ne antwort krieg^^;

Das ja geil unser Japanisch Sprechender graik Guru in meiner alten Heimat? ^^ hmm mir fällt gerade keins ein wohn schon 2 jahre nimmer in HRO aber frag doch mal bei der rostocker kunst und medienschule nach hing immer ewig werbung in strasssenbahn und s bahn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ja geil unser Japanisch Sprechender graik Guru in meiner alten Heimat? ^^ hmm mir fällt gerade keins ein wohn schon 2 jahre nimmer in HRO aber frag doch mal bei der rostocker kunst und medienschule nach hing immer ewig werbung in strasssenbahn und s bahn ^^

hmmm ich glaub das du mich verwechselst da ich gar kein japanisch spreche zumindest wuerde ich es nicht sprechen nennen^^

und graik=grafik???^^ wuesste aber net warum du mich dann guru nennen solltest xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ich glaub das du mich verwechselst da ich gar kein japanisch spreche zumindest wuerde ich es nicht sprechen nennen^^

und graik=grafik???^^ wuesste aber net warum du mich dann guru nennen solltest xDD

meine du hattest dich mal one piece tread veriirt ^^ und da was geschrieben aber gut das mit japanisch kann wer anders gewesen sein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine du hattest dich mal one piece tread veriirt ^^ und da was geschrieben aber gut das mit japanisch kann wer anders gewesen sein xD

gut moeglich war aber nur einmal glaub ich(sofern du den ot bereich meinst) naya auch egal ich werd montag denn mal da hinfahren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...