Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mecklenburg/ Vorpommern


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die alten schreiben ja auch nichts mehr.:cool2:

ich muss ehrlich sagen das ich zurzeit übels viel online zocke & aus diesem grund hier im forum nur noch zur nutzung des marktplatz komme. wird sich aber spätestens mit Fallout New Vegas ändern, das wird wohl meine letzte offizielle PlatinJagd...

edit. was meint ihr soll ich die User mit 0 & 1 beitrag usw. auch in den startpost übernehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss ehrlich sagen das ich zurzeit übels viel online zocke & aus diesem grund hier im forum nur noch zur nutzung des marktplatz komme. wird sich aber spätestens mit Fallout New Vegas ändern, das wird wohl meine letzte offizielle PlatinJagd...

edit. was meint ihr soll ich die User mit 0 & 1 beitrag usw. auch in den startpost übernehmen?

Wieso letzte Platin jagd?

Willst du danach aufhören zu zocken oder keine platins mehr holen?

Vielleicht wartes du noch ob die noch ein bissel mehr posten, wenn nicht dann nicht übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso letzte Platin jagd?

Willst du danach aufhören zu zocken oder keine platins mehr holen?

Vielleicht wartes du noch ob die noch ein bissel mehr posten, wenn nicht dann nicht übernehmen.

mit zocken könnt i niemals aufhören...

hab aufgehört platin's zu sammel'n, mach nur noch trophy's die mich reizen z.b "erreiche den höchsten online rang", "mache online 15 kills ohne sterben" oder "9 kills mit pistole ohne nachzuladen & ohne zu sterben"

aber fallout new vegas werd i noch platinieren.

gut dann wart i ma noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schweriner Ausbildungszentrum ;).

Nicht wirklich oder? :lol: Das wäre ehr nen Wunschtraum von mir ;).

Hab's nur ins Profil geschrieben, weil ja nicht jeder sofort sehen muss, wo man wohnt ... ^^

achso, gehört hab ich davon schon...

da es nich jeder sehen soll, frag ich dich, soll ich dich mit in den startpost übernehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es nich jeder sehen soll, frag ich dich, soll ich dich mit in den startpost übernehmen?

Die Betonung lag auf ,,sofort''.

Ja kannst du tun, hier in den einen Thread hab ich es ja bewusst geschrieben ;).

Wenn ich das nicht gewollt hätte, hätte ich erst gar nicht hier gepostet. :cool2:

Hab es halt nur nicht im Profil stehen ... wer genaueres wissen will soll halt suchen, z.B. hier ^^.

Ausserdem fand ich ,,Nürburgring Nordschleife'' als Wohnort einfach cooler :mad:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...