Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mecklenburg/ Vorpommern


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sagt mal sind eigentlich nur wir drei hier online aus mv? stehen soviele in der liste aber irgendwie lese ich nie was von anderen...hier nicht und woanders auch nicht:emot-raise:

Ich bin auch noch da. Wohne zwar seit paar Jahren in NDS, aber meine Heimat bleibt MV.

jupps kein problem :)

die anderen schauen wahrscheinlich nur mal rein wenn sie hilfe für eine Trophy brauchen und schauen dann im Leitfaden nach.

War bei mir auch erst so.

Trifft bei mir nicht ganz zu, bin auch in verschiedenen Threads zur Hilfestellung da.

ja gut war bei mir auch erst der fall...hab aber hier nie nen post gesetzt weil nichts los war...naja jetzt geht es ja langsam hier;)...

Naja so langsam bewegt sich hier was, könnte aber noch mehr sein. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne mache gerade die system wiederherstellung;)...kann noch bissl dauern...und ausserdem ist meine freundin heut hier...da wird wohl nichts mit zocken...bestimmt erst wieder in der nacht wenn sie pennt;)

du hast ja noch glück und konntest system wiederherstellung machen....ich hatte am 03.01 nen ylod und bis auf die trophys ist alles weg :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so langsam bewegt sich hier was, könnte aber noch mehr sein. :smile:

Wir geben ja schon unser bestes;)...hoffe mal das ganz viele in mv zu weihnachten ne ps3 gekriegt haben und sich uns her anschließen:biggrin5:

du hast ja noch glück und konntest system wiederherstellung machen....ich hatte am 03.01 nen ylod und bis auf die trophys ist alles weg :banghead:

jap ich hatte mir schon so gedacht das irgendwas schief gehen könnte hab zur sicherheit nen backup auf ner externen gemacht und die alte ps lieber noch behalten falls beim backup nicht alle speicherstände überagenwerden..und ich ab rechtbehalten;)...der datentransfer ist die einzige mögichkeit alle daten au ne andere ps zukriegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag mal sven zockst du zur zeit offline oder hast du keine zeit zum zocken?

naja hab zwei folgen lost geschaut...(muss jetzt leider auf die 6te staffel warten, dauert noch ewig:frown:)...naja und dann war ich nicht zu hause;)...aber jetzt fang ich wieder an...hab mir extra 5 dosen Red Bull geholt:biggrin5:...

Wie isn avatar eigentlich so? Kann man das mit irgend nem game vergleichen?hast das in 3d gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...