Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

web kann nichts dafür. als du hier geschrieben hast, haben wir dich online nicht gefunden... Beim nächsten mal vielleicht.

An alle anderen, ichh fand es trotz der kleine problemchen sehr genial!!!!

opa geht jetzt ins bett :-)

ihr hamppelmänner, dann liest doch mal das ich schon vor einer woche geschrieben habe das ich erst um 23.45 uhr kommen kann,das steht auch so da, musst nur lesen können kannst du das? und außerdem war ich sogar um 23 uhr online.also sehe da kein problem.

aber ist ok..helfen tue ich dir niemals mehr und den anderen auch nicht..

egal scheiß drauf leute...hauptsache ihr habt euere trophys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in jehzt zu beleidigen bringt auch nix :mad1::eek6::skep:

naja doch weil niemand von euch lesen konnte,das regt mich auf.Ich hab es mindestens 5 mal ins forum geschrieben,schau selber nach...guck dir meine beiträge an.

Und dann einfach schreiben das ich nicht online war so ein kack,ich war sogar 23 uhr online früher als ich geschrieben habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, lesen können wir und deshalb haben wir im chat auch immer wieder über Dich gesprochen. So arrogant wie Du meinst sind wir sicherlich nicht und wir sind sicherlich keine "Hampelmänner". Web hat mindestens zweimal versucht (laut chat) dich einzubinden, aber Dich nicht gefunden. Und das einbinden war auch bei uns nicht wirklich einfach. Wir haben ne ziemliche Ecke gebraucht, bis wir das erste Spiel angehen konnten. Bei den vielen Trophies die Du hast, weißt Du auch, dass solche Onlinegeschichten nicht wirklich 100%ig planbar sind (wer FIFA 09 mit 20 Leuten online gespielt hat, weiß was ich meine). Für Ghost z.B. war es der dritte Anlauf! Ich für mein Teil werde - wenn es sich ergibt - Dir zukünftig helfen und wenn ich jetzt bei Dir auf der "Schwarzen-Liste" stehe, muss ich damit leben.

so long

Apropo "lesen können". Ich habe niemals gesagt, dass Du nicht online warst. Ich habe lediglich gesagt, dass web Dich online als Administrator nicht finden konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...