Terror Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 1.S_e_b_i2408 2.John_Wayne_HGW 3.BlackBulli 4.Terror0412 5. 6. 7. 8. bin auch dabei. sory wegen gestern, wußte nicht das gespielt werden soll. hätte mir gestern jemand was gesagt wäre ich da gewesen. wan soll denn diese runde starten?
BlackBulli Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 ich denke mal für heute isses wieder zu kurzfristig. am besten was für am sonntag oder so abmachen. dann hat jeder genügend zeit zum planen und sich hier eintragen. headset hab ich keins. is eigentlich auch nicht nötig. es wird einfach die liste abgearbeitet. einer nach dem andern. wenn er die trophy hat kann er ja im chat kurz schreiben.
24SEBI Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Ich bin auch dafür das wir am wochenende machen ich denk wir können die trophy "Dr. No" und "Er spielt die Goldharfe" gleich mitmachen
BlackBulli Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Ich bin auch dafür das wir am wochenende machen ich denk wir können die trophy "Dr. No" und "Er spielt die Goldharfe" gleich mitmachen klaro.. ich hab die zwar beide, aber is ja schnell gemacht. ich werd dafür noch die tötungen aus der deckung gleich mit den goldenen colt tötungen mitmachen. wenn das vorher geregelt ist, sollte daß ja alles kein problem sein
john_wayne_HGW Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 muss aber nur gesagt werden welchen tag und uhrzeit damit die anderen drau einstellen können
Terror Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 sontag wäre für mich super, da ich am montag spätschicht habe. dann könte ich auch länger machen. ich hoffe das klappt, würd so ne menge zeit sparen.
john_wayne_HGW Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 also mir ist es recht ich bin sowieso das ganze wochenende online
Greyknight78 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Ab 20 Uhr hätte ich heute Zeit ,zwar nur bis 22 Uhr aber ich hoffe das reicht. Leider habe ich kein Headset es war aber beim ersten Mal auch kein Problem. 1.S_e_b_i2408 2.John_Wayne_HGW 3.BlackBulli 4.Terror0412 5.Arcorman 6. 7. 8. @ BlackBulli: Ich meinte aus der Spielliste nicht von deiner Freundschaftsliste.Habe mich da wohl etwas sch ausgedrückt. Grüsse und Ich hoffe es klappt heute abend mit dem spielen. Arcorman
john_wayne_HGW Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Ab 20 Uhr hätte ich heute Zeit ,zwar nur bis 22 Uhr aber ich hoffe das reicht.Leider habe ich kein Headset es war aber beim ersten Mal auch kein Problem. 1.S_e_b_i2408 2.John_Wayne_HGW 3.BlackBulli 4.Terror0412 5.Arcorman 6. 7. 8. @ BlackBulli: Ich meinte aus der Spielliste nicht von deiner Freundschaftsliste.Habe mich da wohl etwas sch ausgedrückt. Grüsse und Ich hoffe es klappt heute abend mit dem spielen. Arcorman es wurde doch jetzt gesagt das es am wochenende gemacht würd
Greyknight78 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Sorry habe es wohl falsch verstanden.Wann soll es denn am WE statt finden.
BlackBulli Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 also sonntag kann ich den ganzen tag.... also so ab 15 uhr... vorher werde ich wohl nicht wach sein ..dorffest !!
Greyknight78 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Hört sich gut an mit Sonntagnachmittag.Wie sieht es mit Freitagabend ab 22 Uhr aus?
john_wayne_HGW Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 also ich bin das ganze we zu haben... blackbulli du musst mich dann nur anschreiben wann es losgeht
BlackBulli Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Hört sich gut an mit Sonntagnachmittag.Wie sieht es mit Freitagabend ab 22 Uhr aus? könnte evtl. auch klappen. bin da aber noch auf ner hochzeit und um 19.00 uhr noch fußball gucken. weiß nitt ob die danach noch feiern. mal abwarten was die anderen sagen. also ich bin das ganze we zu haben...blackbulli du musst mich dann nur anschreiben wann es losgeht wär schon super wenn das hier im forum genau geklärt würde mit der uhrzeit und so. über psn schreiben is immer super stressig
Hasstier Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Hey Jungs, Samstag und Sonntag bin ich allzeit bereit. MfG Sascha
BlackBulli Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 1.S_e_b_i2408 2.John_Wayne_HGW 3.BlackBulli 4.Terror0412 5.Arcorman 6.Hasstier 7. 8. dann schmeiß ich jetzt mal sonntag so 20 uhr in den raum. wär mal ein anhaltspunkt. bis dahin hat auch jeder wieder hier rein geschaut denk ich und kann sich drauf einstellen.
Terror Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 1.S_e_b_i24082.John_Wayne_HGW 3.BlackBulli 4.Terror0412 5.Arcorman 6.Hasstier 7. 8. dann schmeiß ich jetzt mal sonntag so 20 uhr in den raum. wär mal ein anhaltspunkt. bis dahin hat auch jeder wieder hier rein geschaut denk ich und kann sich drauf einstellen. also ich denke ich werd dann am sonntag ab 18 uhr mit der ps online sein und hoffe das diesmal dann auch alle anderen spätestens oder punkt 20 uhr online sind. @blackbulli - ich denke es wäre gut wenn wir noch ersatzspieler dabei hätten. heißt vielleicht die liste auf 10 spieler erweitern. sollten dann wirklich, wovon ich nicht ausgehe, alle zehn on sein kann man ja dann tauschen sobald jemand die trophie hat.
BlackBulli Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 ja logisch.. wenn sich meh eintragen kein problem. hauptsache es kommen überhaupt acht. wer dann nachher aussteigt sieht man ja dann. manche brauchen ja noch mehrere trophys.
john_wayne_HGW Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 also ich bin hundertprozentig dabei will die trophys unbedingt ich denke auch das ich so ab 18 uhr on bin weil davor is bundesliga start und da ich fussballverrückt bin muss ich mir das angucken
halle74 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 hi, währe am sonntag um 20 uhr auch am start. wir zocken aber vorrangig goldener colt oder, die anderen trophies kann man ja neben bei machen? und es währe echt nicht schlecht wenn wir mehr als 8 sind, da bis jetzt immer welche abgesprungen sind. 1.S_e_b_i2408 2.John_Wayne_HGW 3.BlackBulli 4.Terror0412 5.Arcorman 6.Hasstier 7.halle74 8.
Recommended Posts