Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi wir suchen dringend jemanden der uns bei der Goldener Colt Trophie hilft.

Wir sind schon 5 bzw 6 Leute. Uns fehlen noch Z W E I Leute die helfen wollen bzw. es auch brauchen.

Jeder macht in einer Runde wenn wir 8 sind um die 800 Credits und ca. 10 kills mit Goldener Colt.

Somit boosten wir zwei Trophies zur selbenzeit. Also kommt heute online und macht mit oder helft uns. BITTE !!!!!

1. Fireball-Ruffy (schon fertig, hilft aber trotzdem mit)

2. AnnaSascha

3. Violence-De

4. Neapel0501

5. SRB

6. ucnsly

7.

8.

Wir boosten heute Abend ab 20 Uhr. Wer mitmachen will soll mich oder einen der Gruppe adden. Der wird dann in den Chat miteingeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind heute Abend wahrscheinlich nur zu 3, 5 fehlen also.

Wäre super wenn sich noch ein paar melden würden, bin jetzt im Spiel. Ich bin solange dabei bis jeder seine Trophy hatt.

Morgen am späten Nachmittag bin ich auch noch online.

Bevor Server abgestellt werden sollten wir etwas gas geben, nachher scheitert Platin nur wegen dem Onlinemodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir sind heute Abend wahrscheinlich nur zu 3, 5 fehlen also.

Wäre super wenn sich noch ein paar melden würden, bin jetzt im Spiel. Ich bin solange dabei bis jeder seine Trophy hatt.

Morgen am späten Nachmittag bin ich auch noch online.

Bevor Server abgestellt werden sollten wir etwas gas geben, nachher scheitert Platin nur wegen dem Onlinemodus.

Werden die server bald abgestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich mach jetzt mal eine neue Liste auf, wo sich jeder eintragen kann der die Online Tropies noch braucht.

Wir werden die Colt Trophies machen, Credits boosten und die Bond Trophies für die holen die Sie noch brauchen.

Wir brauchen 8 Leute, da mit Fremden es nicht funktioniert.

1. Neapel0501

2. AnnaSascha

3. Violence-De

4. Muggl-Marc

5.

6.

7.

8.

Als Termin sehe ich jetzt mal den 09.11. ab 20 Uhr vor (wenn die Server bis dahin wieder laufen,momentan off wegen Sandy)

Bitte tragt euch mit eurem PSN-Namen ein, damit wir uns adden können.

Hoffe wir kriegen zuverlässige Leute zusammen, damit wir die Online Geschichte mal abschliessen können.

Wenn einer fehlen sollte, hätte ich noch jemand der helfen könnte (hat schon Platin).

Bei Fragen mich einfach anschreiben oder ihr Frage stellen.

Bis dann

Neapel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wäre auch dabei wenn bei mir net wieder was dazwischen kommt. die letzten tage bin ich ja leider net wirklich zum bond zocken gekommen.

Kopier die liste und trag dich bitte selber ein. Schreib bitte deinen PSN Namen dazu für die, die dich noch nicht geaddet haben.

Gruss

Neapel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich mach jetzt mal eine neue Liste auf, wo sich jeder eintragen kann der die Online Tropies noch braucht.

Wir werden die Colt Trophies machen, Credits boosten und die Bond Trophies für die holen die Sie noch brauchen.

Wir brauchen 8 Leute, da mit Fremden es nicht funktioniert.

1. Neapel0501

2. AnnaSascha

3. Violence-De

4. Muggl-Marc

5. ucnsly

6.

7.

8.

Als Termin sehe ich jetzt mal den 09.11. ab 20 Uhr vor (wenn die Server bis dahin wieder laufen,momentan off wegen Sandy)

Bitte tragt euch mit eurem PSN-Namen ein, damit wir uns adden können.

Hoffe wir kriegen zuverlässige Leute zusammen, damit wir die Online Geschichte mal abschliessen können.

Wenn einer fehlen sollte, hätte ich noch jemand der helfen könnte (hat schon Platin).

Bei Fragen mich einfach anschreiben oder ihr Frage stellen.

Bis dann

Neapel

wenn nix dazwischen kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wir suchen dringend jemanden der uns bei der Goldener Colt Trophie hilft.

Wir sind schon 5 bzw 6 Leute. Uns fehlen noch Z W E I Leute die helfen wollen bzw. es auch brauchen.

Jeder macht in einer Runde wenn wir 8 sind um die 800 Credits und ca. 10 kills mit Goldener Colt.

Somit boosten wir zwei Trophies zur selbenzeit. Also kommt heute online und macht mit oder helft uns. BITTE !!!!!

1. Fireball-Ruffy (schon fertig, hilft aber trotzdem mit)

2. AnnaSascha

3. Violence-De

4. Neapel0501

5. SRB

6. ucnsly

7. Alpha__Prototype

8. bnk01000

9. xKool-Savas

Wir boosten heute Abend ab 20 Uhr. Wer mitmachen will soll mich oder einen der Gruppe adden. Der wird dann in den Chat miteingeladen.

die ich eingetragen habe sind dabei,sobald server wieder laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Liste mal ergänzt. Fireball-Ruffy hab ich mal rausgelassen, hat ja schon Platin. Er wird uns aber bestimmt helfen, wenn uns einer fehlen sollte.

Wir werden die Colt Trophies machen, Credits boosten und die Bond Trophies für die holen die Sie noch brauchen. Wird aber alles nicht an einem Abend passieren, also boosten wir mehrere male.

1. Neapel0501

2. AnnaSascha

3. Violence-De

4. Muggl-Marc

5. SRB

6. ucnsly

7. Alpha__Prototype

8. bnk01000

9. xKool-Savas

Als Termin sehe ich jetzt mal den 09.11. ab 20 Uhr vor (wenn die Server bis dahin wieder laufen,momentan off wegen Sandy)

Bitte addet euch gegenseitig !!

Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass die Server bis Freitag wieder laufen. :smile:

Bis dann

Neapel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen

ich versuche hier schon seit monaten die colt trophy zu machen. trotz mehrfachem treffen mit gruppen, hab ich es nie schaffen können, da ständig mal credits, mal flucht oder mal colt geboostet wurde und somit an einem abend nie was richtig beendet wurde. wenn ihr freitags noch jemand brauchen solltet (vor allem colt, helfe aber überall bis auf ewig stundenlangen creditsboost), wäre ich dabei. sofern hier eine ordnung herrscht von wegen wer wann was boostet. das war letztes mal nämlich bei mir das problem. jeder hat jeden gekillt und so konnte niemand sauber die 100 kills am stück boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Liste mal ergänzt. Fireball-Ruffy hab ich mal rausgelassen, hat ja schon Platin. Er wird uns aber bestimmt helfen, wenn uns einer fehlen sollte.

Wir werden die Colt Trophies machen, Credits boosten und die Bond Trophies für die holen die Sie noch brauchen. Wird aber alles nicht an einem Abend passieren, also boosten wir mehrere male.

1. Neapel0501

2. AnnaSascha

3. Violence-De

4. Muggl-Marc

5. SRB

6. ucnsly

7. Alpha__Prototype

8. bnk01000

9. xKool-Savas

10. banlieue8952

Als Termin sehe ich jetzt mal den 09.11. ab 20 Uhr vor (wenn die Server bis dahin wieder laufen,momentan off wegen Sandy)

Bitte addet euch gegenseitig !!

Vorgehensweise:

Spieler 1 beginnt zu killen und macht bis 80 -85 Punkte (da bei 100 Punkten das Spiel aus ist) hat, dann macht Spieler 2 weiter bis er auch ca. 85 Punkte hat. Danach kommt Spieler 3 usw.

Ach ja, es ist natürlich klar das die, die nicht drann sind keine kills machen und schnellstens zum Colt laufen.

Somit bekommt jeder in einer Runde an die 800 Credits und seine Coltkills.

Wenn jemand sich nicht daran hält und meint er muss Ärger machen fliegt er sofort raus. Damit das schonmal klar ist.

Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass die Server bis Freitag wieder laufen. :smile:

Bis dann

Neapel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Liste mal ergänzt. Fireball-Ruffy hab ich mal rausgelassen, hat ja schon Platin. Er wird uns aber bestimmt helfen, wenn uns einer fehlen sollte.

Wir werden die Colt Trophies machen, Credits boosten und die Bond Trophies für die holen die Sie noch brauchen. Wird aber alles nicht an einem Abend passieren, also boosten wir mehrere male.

1. Neapel0501

2. AnnaSascha

3. Violence-De

4. Muggl-Marc

5. SRB

6. ucnsly

7. Alpha__Prototype

8. bnk01000

9. xKool-Savas

10. banlieue8952

Als Termin sehe ich jetzt mal den 09.11. ab 20 Uhr vor (wenn die Server bis dahin wieder laufen,momentan off wegen Sandy)

Bitte addet euch gegenseitig !!

Vorgehensweise:

Spieler 1 beginnt zu killen und macht bis 80 -85 Punkte (da bei 100 Punkten das Spiel aus ist) hat, dann macht Spieler 2 weiter bis er auch ca. 85 Punkte hat. Danach kommt Spieler 3 usw.

Ach ja, es ist natürlich klar das die, die nicht drann sind keine kills machen und schnellstens zum Colt laufen.

Somit bekommt jeder in einer Runde an die 800 Credits und seine Coltkills.

Wenn jemand sich nicht daran hält und meint er muss Ärger machen fliegt er sofort raus. Damit das schonmal klar ist.

Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass die Server bis Freitag wieder laufen. :smile:

Bis dann

Neapel

Ok, läuft bin online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...