Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ladet mich nochmal in den chat ein bitte. Hab den Raum schon gelöscht gehabt..

Geschrieben

war super heute gewesen. Lief besser als gestern. Leider konnte ich nach 3 Runden Gebietskontrolle nicht mehr mitspielen. PSN wollte nicht mehr online gehen -.-

Geschrieben

ist das boosten noch aktuell??? ihr habt seit 5tagen hier nichts mehr gepostet, oder haben schon alle die platin?? :)

wäre nämlich gern dabei, mit fehlen - ALLE online trophys - hab online erst 2 mal gespielt :)

also bin in james bond ein richtiger noob und möcht gern mitboosten....

PSN ID: DingoDee

betreff - jb

Zeit: täglich ab 20uhr bis maximal 3uhr morgens :)

Geschrieben
Bin derzeit auch fast täglich (abends) unterwegs. 100 Goldener Colt fehlt mir noch und dann bis 100k Money...

jop mir auch können ja am wochenende zusammen spielen wenn bock hast.

Geschrieben

Wenns nicht an nem Samstag Abend ist, würde ich auch nochmal mitboosten, mir fehlt zum Beispiel eine Bond-Flucht gewinnen, das mit den Bomben entschärfen, und die Kohle. Aber wie gesagt nicht Samstags, der Samstag ist schließlich zum Trinken, Spielen und Vögeln :)

Geschrieben

hallo hab das spiel seid gestern!!!

ich brauch alle online trophys und ich hab paar einträge vorher gesehen das die boost gruppen machen dann fang ich mal an damit :)

1.faride_gang_bang (hab immer zeit)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

hallo hab das spiel seid gestern!!!

ich brauch alle online trophys und ich hab paar einträge vorher gesehen das die boost gruppen machen dann fang ich mal an damit :)

2.polster21 (headset, montag mittwoch freitag ab 14 uhr)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

2.polster21 (headset, montag mittwoch freitag ab 14 uhr)

3.iBolli (headset vorhanden, Freitag Nachmittag / Abend arbeiten, Wochenende Biertrinken, sonst Semesterferien...)

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

Hallo leute hab da mal ne Frage zum Boosten.

-Wieviele Leute Brauchts damit die Punkte gespeichert werden zb. bei

Crysis 2 braucht es mind. 6Leute.

MfG Trevys

Geschrieben

Ich weiß eine Möglichkeit wo jeder 970 Punkte pro Runde bekommt (einer sogar über 1000). Man kann, wenn alle verlässlich sind, in ein paar Stunden gute 30k-40k Credits holen.

Ich selbst brauch nur noch die Trophy für 100k (eigentlich nur noch 40k ungefähr).

Für die Methode brauchen wir aber 8 Leute, damit keine Fremden joinen.

Wenn ihr Interesse habt würde ich euch beim boosten helfen :)

Geschrieben

Ja die Methode is schon bekannt :D

Wär dabei, wenn ich vorher schnell einmal Bondflucht + Bombendings gewinnen darf, neben Kohle is das das einzige was mir fehlt^^

Geschrieben
Ja die Methode is schon bekannt :D

Wär dabei, wenn ich vorher schnell einmal Bondflucht + Bombendings gewinnen darf, neben Kohle is das das einzige was mir fehlt^^

Cool, denn setzt mich auf die Liste und wenn 8 Leute da sind, bin ich dabei :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...