Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

-tightes82 (noch ca 60 kills)

-stier06633 (noch ca 95 kills)

-john_wayne_HGW (hast du spiel So. wieder?)

-AzurDiver

- GhostriderPascal (noch ca 70kills)

-web123456789

-urban-1106-ra

-rS-maZe

so da wäre unsere runde ja komplett..

Wie siehts bei euch allen Sonntag ab 14uhr aus????

@AggroberlinA_RL - sollte jmd abspringen bzw nicht erscheinen meld ich mich bei dir (könn dich auch dazuholen wenn jmd die trophy bekommen hat da wäre dann ja wieder nen platz frei)also nicht sauer sein bist erst mal ersatz spieler

morgen adde ich den rest der liste (auch dich AggroberlinA_RL)

dann bis Sonntag leutz (und bitte erscheint auch alle!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Trophy machen wir denn dann ?

töte 100 gegner mit dem goldenen colt..(trophy name weiß ich jetzt nich)

desweiteren hab ich mir infos geholt und so wirds wohl laufen:wir müssen jeden einzeln in das ranglisten spiel holen (das wird ne ewigkeit dauern bis wir alle im match sind)sprich wir müssen dann irgendwie die "fremden" dermaßen stressen das sie unsere runde verlassen damit wir wieder jmd aus unseren reihen einladen können(meine idee ist auch das jeder der im ranglistenmatch ist nem anderen von der liste ne einladung schickt so das gleichzeitig von verschieden leuten eingeladen wird damit die chance grösser wird das sie dann reinkommen..hoffe meine gedankengänge sind verständlich

so denn..auf gutes gelingen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut da machen wir jetzt 18uhr mal dingfest..

da ich nicht wirklich daran glaube das wir es schaffen ein ranglisten spiel zu bekommen in dem sich nur unsere runde rumtreibt hoffe ich darauf das ihr alle nen headset habt damit ihr immer kurz bevor der goldene colt aufgehoben wird meldung macht wie zum bsp "tightes gleich am colt" damit die anderen wissen hin dort und töten lassen..

freundesanfragen bekommen heut noch alle von der liste die noch nicht in meiner liste stehen..

gruß tightes82

@rS-maZe - brauchst garnichts dafür der colt liegt ja immer irgendwo auf der map

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich wäre sonst Morgen dabei bei der Trophy jagd im online modus...

würde auch ein spiel hosten (hab meistens auch alleine eine eigene Lobby)

sorry unsere runde ist momentan komplett..sollte morgen doch jmd nicht auf tauchen meld ich mich bei dir..

und spiel hosten bringt nichts es muß nen öffentliche ranglistenspiel sein damit die killz für die trophy gezählt werden..

gruß tightes82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist mir schon klar tightes... ich hab schon zu oft online mit kumples gespielt, oft sogar zu 4rt und wir waren seehr oft alleine in einem Ranglistenspiel...

Kann einige Zeit dauern, aber hab das schon sehr oft geschafft...

Man muss einfach genügend Leute sein damit das Spiel gleich beginnt und man nicht warten muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, mir fehlen auch noch die Online-Trophies, leider arbeite ich im Schichtdienst (auch oft am Wochenende) dafür hätte ich öfters mal unterschiedlich unter der Woche frei. Wer bock hat das zu zocken ich wäre dabei. Addet mich einfach: PSN-ID: Halfi ;) schreibt aber bitte als Betreff 007 dann weiß ich bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mir schon klar tightes... ich hab schon zu oft online mit kumples gespielt, oft sogar zu 4rt und wir waren seehr oft alleine in einem Ranglistenspiel...

Kann einige Zeit dauern, aber hab das schon sehr oft geschafft...

Man muss einfach genügend Leute sein damit das Spiel gleich beginnt und man nicht warten muss :D

ja das glück hat ich auch schon aber da grad wochenende ist denke ich wird das grad nicht zutreffen da ja mehr leute zeit zum zocken haben ich adde dich dann auch gleich noch da mir von 3 leuten (echt entäuschend) noch die bestätigung fehlt..und wenn du au noch leutz hast die helfen würden wäre das natürlich auch bombe..

hoffentlich bekommen wir ein forum ranglisten match zusammen..

und noch an alle anderen wir können auch etwas früher schon beginnen die leute ins öffentlich match zu bekommen da das ja einige zeit dauern wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also mir fehlen eigentlich nur die Bond-Duell Trophies. Da man die mit dem Goldenen Colt sicherlich so mal bekommt (wenn ihr das aber auch mal in einer Gruppe machen wollt, wäre ich dabei!). Aber da habe ich erhebliche Probleme, weil mein Skill sehr niedrig ist und ich finde eine Ratio von 3,5 schon ne Leistung. Also wenn wer lust hat mit einer Gruppe diese Bond-Duell Trophies zu machen, bitte meldet euch.

Als Betreff aber bitte sowas wie 007 oder Trophies 007 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...