Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Rivalenkenner


Recommended Posts

Eine kleine Ergänzung zum Leitfaden für die Trophy Rivalenkenner !!!

Bei der trophy Rivalenkenner reicht es nicht mit jedem Charakter einmal durchzuspielen weil 6 Charaktere einen zweiten Rivalen haben:

- Viper = Hakan, Chun-Li

- Cammy = Juri, Viper

- Chun-Li = Viper, Juri

- Guile = Bison, Abel

- Ryu = Sagat, Ken

- Seth = Abel, Hakan

Ich hoffe ich konnte helfen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst jetzt nicht für jede tropähe einen thread öffnen, du musst mit allen auf NORMAL spielen, und man darf nich mit einem anderen charakter zum rival battle und dann einfach sterben lassen das geht glaub ich nicht, ansonsten lass es doch einfach, eine tropähe mehr oder weniger ist doch sowas von egal, davon kannst du dir auch kein auto kaufen, ich mein wenn es realistisch wäre das du auch platin bekomen würdest ist die tropähe ja wichtig, aber sieht bei den meisten sowieso schlecht aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiss zwar nicht ob du weisst wozu dieses forum hier da ist aber ich kanns dir gern nochmal erklären. dieses forum ist unter anderem dafür gedacht sich bei solchen problemen zu helfen. ich habe die dinge schon im leitfaden thread gepostet, wenn da nicht reagiert wird mach ich halt nen thread auf. du hast schon recht das das es wenn man die platin eh nicht im visir hat es relativ egal ist ob man eine trophy mehr oder weniger kriegt. allerdings wenn ich die bedingungen erfülle und 34 mal den verdammten arcade mode auf mittel durchspiele will ich gefälligst auch die trophy dafür haben. :smile:

ich habe jetzt in anderen foren geforscht und rausbekommen wie man die trophys bekommt und das ist im leitfaden falsch und sollte verdammt noch mal verbessert werden weil sonst jeder die probleme hat.

zu rivalenkenner: es reicht nicht den arcade mit jedem einmal durchzuspielen weil 6 charaktere einen zweiten rivalen haben

zu den lobby trophys: man muss diese spielen. erstellen und rausgehen reicht nicht. habs probiert und es hat gleich geklappt.

ich hoffe das RayBee das hier liest und bitte ausbessert weil sonst einige das problem haben werden. also bitte beachtet auch die trophy hunter hier ein bisschen :biggrin5:

danke und nichts für ungut :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Kryptisium hat schon recht. Es muss nicht ständig gegen Trophyhunter geflamed werden.

Mich selbst interessieren die Trophies bei SSF4 (und auch sonst mittlerweile) auch nen Sch***, aber es ist doch ok, wenn die Leute zu so ner Frage nen Thread erstellen, vor allem wenn sonst keiner reagiert.

[EigenesubjektiveMeinungOn]Prinzipiell ist es schon schade, dass grad solche Dinge wie Online Fights dermaßen geboostet werden find ich sehr schade :frown: Ist genauso blöd, wie bei NFS sich gegenseitig gewinnen lassen. Die schlimmste Zeitverschwendung, die ich mir vorstellen kann, nur G-Force 4mal durchspielen ist noch krampfiger:biggrin5:[EigenesubjektiveMeinungOff]

Solange nicht so dämliche Threads wie zum 100. Mal "Hilfe komm bei einer Dreil net weider" ist es doch ok (das ist bei SSF4 hier sehr schön übersichtlich im Trial-Thread gesammelt bisher).

Also: Happy End und weitermachen!

@Kryptisium: sorry, kaann dir dazu keine Antwort geben. Ich hätt aber paar gute Ultra-Setups für Dudley :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Kryptisium hat schon recht. Es muss nicht ständig gegen Trophyhunter geflamed werden.

Mich selbst interessieren die Trophies bei SSF4 (und auch sonst mittlerweile) auch nen Sch***, aber es ist doch ok, wenn die Leute zu so ner Frage nen Thread erstellen, vor allem wenn sonst keiner reagiert.

[EigenesubjektiveMeinungOn]Prinzipiell ist es schon schade, dass grad solche Dinge wie Online Fights dermaßen geboostet werden find ich sehr schade :frown: Ist genauso blöd, wie bei NFS sich gegenseitig gewinnen lassen. Die schlimmste Zeitverschwendung, die ich mir vorstellen kann, nur G-Force 4mal durchspielen ist noch krampfiger:biggrin5:[EigenesubjektiveMeinungOff]

Solange nicht so dämliche Threads wie zum 100. Mal "Hilfe komm bei einer Dreil net weider" ist es doch ok (das ist bei SSF4 hier sehr schön übersichtlich im Trial-Thread gesammelt bisher).

Also: Happy End und weitermachen!

@Kryptisium: sorry, kaann dir dazu keine Antwort geben. Ich hätt aber paar gute Ultra-Setups für Dudley :biggrin5:

danke :smile: endlich einer der mich versteht. aber wie gesgagt wer mit den trophies probleme hat der siehe bitte in meinen vorherigen post :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...